17  

Worms KSC bestreitet Testspiel gegen Worms erfolgreich

Der Karlsruher SC hat am Mittwochabend ein Testspiel bei Regionalligist Wormatia Worms mit 2:0 (1:0) gewonnen.

Der Führungstreffer für den Zweitligisten fiel nach einer halben Stunde. Enrico Valentini vollstreckte aus kurzer Distanz eine Vorlage von Marvin Mehlem. Zehn Minuten zuvor hatte bereits Stefan Mugosa das Spielgerät an den Pfosten gesetzt (20. Spielminute). In der 78. Minute stellte Hiroki Yamada das Ergebnis erneut nach Vorarbeit von Marvin Mehlem auf 2:0.

Die mit Abstand beste Chance der Hausherren vereitelte KSC-Torwart Dirk Orlishausen, als er in der 66. Spielminute einen Strafstroß parierte. 

Vom Pech verfolgt scheint unterdessen Martin Stoll. Der Abwehrspieler hat sich gerade erst von einer Verletzung erholt und wieder an die Mannschaft herangearbeitet, da verletzte er sich am Mittwochabend an der Nase. Nach nur wenigen Minuten EInsatzzeit war zu Beginn der zweiten Halbzeit gegen Worms schon wieder Schluss.

Gute Nachrichten gab es dagegen von Gaetan Krebs, der erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder das KSC-Trikot trug. 

Aufstellung Karlsruher SC: Orlishausen – Kempe (46. Stoll/54. Marvin Mehlem), Gimber, Thoelke, Bader (46. Mavrias) – Kom (64. Krebs), Meffert (46. Marcel Mehlem) – Valentini (46. Prömel), Marvin Mehlem (46. Rolim), Reese (46. Yamada) – Mugosa (46. Zawada).

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (17)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   sauerbraten
    (1879 Beiträge)

    15.02.2017 20:04 Uhr
    Also ich kapiers net - bei diesem
    Kick muss es doch vorrangig darum gegangen sein, Klarheit darueber zu bekommen, wie man am Sonntag die Ausfaelle von Proemel und vor allen Dingen, von Yamada, den einzigen, den man halbwegs in die Schublade, Kreativabteilung stecken kann, kompensiert und dann spielen beide in Worms??? Wenn auch nur jeweils ne HZ, ich finds trotzdem total daneben - nur mal so am Rande. Aber vielleicht blick ichs ja nur net und jemand kann mir den Schachzug erklaeren
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ImZeichendesPhoenix
    (174 Beiträge)

    15.02.2017 20:37 Uhr
    Das musst Du nicht kapieren,
    schließlich bist Du nicht der Trainer.
    Ok, ich hab's auch nicht kapiert 😉.
    Marvin mit 2 Vorlagen, der muss endlich in einem Ligaspiel ran!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (3219 Beiträge)

    15.02.2017 20:18 Uhr
    Beschäftigungstherapie
    nicht mehr und nicht weniger.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3012 Beiträge)

    15.02.2017 20:30 Uhr
    Glaube eher das liegt an unseren Äcker im WP
    Die geben mehr Training nicht her deshalb auch jede Woche ein Testspiel
    außerdem bleiben dann auch die Reserve in Schuss man weiß ja nie was noch so alles kommt.

    🙉🙈🙊
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Crackerjack
    (1418 Beiträge)

    15.02.2017 20:02 Uhr
    Um weitere Erfolgserlebnisse zu haben
    Schlage ich ein Testspiel gegen die Freiwillige Feuerwehr vor.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   EmilyHobhouse
    (1431 Beiträge)

    15.02.2017 19:30 Uhr
    Schade
    Das Spiel hätte ich gerne gesehen. Es war bestimmt spielfreudiger als die bisherige Vorstellungen des KSC. Nicht weil es ein schwächerer Gegner war, nein weil dies ein Spielsystem ist, das einigen Spielern des KSC auf Grund ihrer technischen Fähigkeiten entgegenkommt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zahlenbeutler
    (1369 Beiträge)

    16.02.2017 10:41 Uhr
    technische Fähigkeiten
    sind da einige Hobbyhandwerker ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   EmilyHobhouse
    (1431 Beiträge)

    16.02.2017 11:05 Uhr
    Axt
    Die einen leisten sich ne Axt, anderen einen Schreiner. In den Reihen des KSC gibt es beides, nur dürfen die Schreiner nicht so häufig oder gar nicht ran.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3012 Beiträge)

    15.02.2017 19:27 Uhr
    Ich bleibe dabei...... am Sonntag mit folgender Elf
    Vollath
    Bader , Kinsombi , Jordi Figueras , Kempe
    Meffert , Kom
    Reese, Mehlem, Vollath
    Diamantakos

    ☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3012 Beiträge)

    15.02.2017 19:29 Uhr
    Schrott für den 2. Vollath natürlich Stopelkamp
    Oh Mann .......

    😭😤😫🤧🤒😷😴🤐
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.