12  

Karlsruhe Jetzt erst recht: Mit ka-news und EnBW den KSC unterstützen!

Für den Karlsruher SC steht im Heimspiel gegen Halle bereits viel auf dem Spiel. Im heimischen Wildpark soll dann endlich der Schalter umgelegt und auf Erfolgskurs gestellt werden . Dafür brauchen die Badener jede Unterstützung seiner Fans. ka-news und EnBW bieten gleich mehrere einmalige Möglichkeiten, um die Badener zu unterstützen.

Für die jüngsten Fans gibt es auch in dieser Saison wieder die Möglichkeit, an der Hand von Willi Wildpark und gemeinsam mit beiden Mannschaften ins Stadion einzulaufen. Der Preis als Einlaufkind beinhaltet natürlich auch eine Eintrittskarte für eine Begleitperson.

Genau so nah an die Mannschaft heran kommt der Gewinner des "besten Platz im Stadion" direkt am Spielfeldrand. Näher dran geht nicht. 

Beide Verlosungsaktionen sind eine Kooperation von ka-news und der EnBW Energie Baden-Württemberg AG - Exklusivpartner des KSC. Anpfiff gegen den Halleschen FC ist am Samstag, 26. August, um 14 Uhr. 

Zur Teilnahme an den Gewinnspielen einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Einlaufkind" (2 Gewinner) oder "Bester Platz" (1 Gewinner) sowie unter Angabe von Name und Telefonnummer an an sport@ka-news.de schicken. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 24. August, um 12 Uhr. Die Gewinner werden umgehend danach ermittelt und benachrichtigt. 
 
Viel Glück wünschen Ihnen ka-news und die EnBW Energie Baden-Württemberg AG.


Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (12)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   sunisa
    (65 Beiträge)

    22.08.2017 17:25 Uhr
    Was wären das
    für grausame und lieblose Eltern wo ihr Kind mit so einer Gurkentruppe einlaufen lassen würden. Die Kinder werden ja ihres Lebens nicht mehr froh und hätten evtl. bleibende Schäden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3642 Beiträge)

    22.08.2017 12:16 Uhr
    Die Schlagzeile müsste korrekt lauten:
    KSC: Stirb langsam - jetzt erst recht ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (3830 Beiträge)

    22.08.2017 11:51 Uhr
    EnBW macht Milliardenverluste
    Mitarbeiter müssen auf Gehalt verzichten, aber hier als großer Sponsor auftreten.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.energiekonzern-enbw-legt-bilanz-vor-enbw-hohe-schulden-wenig-eigenkapital.42b46dba-b2f7-4184-bf43-f207fea9899c.html
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   peddersenn
    (962 Beiträge)

    22.08.2017 15:57 Uhr
    Deshalb bin ich nicht bei der EnBW.....
    ....und genau deshalb kauf ich kein Fernsehbier oder irgendwas, was auf der Stadionbande auftaucht.

    Fußball kann sich selbst tragen und finanzieren und ich seh mein Geld lieber im Produkt als in der Werbung.

    Auch die Leistung der Allianz ist Leistung MINUS Ausgaben für die Namensgebung der Arena.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waldbronner2017
    (53 Beiträge)

    22.08.2017 13:34 Uhr
    So ist das halt leider,
    in dem Betrieb in dem ich beschäftigt bin läuft das auch nicht anders.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (1939 Beiträge)

    22.08.2017 10:47 Uhr
    Hallo ka news,
    wie alt darf denn ein Einlaufkind högschdenfalls sein ? Oder kann ich meine Schwiegermutter noch mit-
    bringen. Nur mal so gefragt ..........
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (901 Beiträge)

    22.08.2017 13:39 Uhr
    Hallo Eckfaehnchen,
    Es sollte sich noch im Kindesalter befinden - höchstens 12 Jahre. Wir gehen mal davon aus, dass Ihre Schwiegermutter diesem Alter entwachsen ist zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hardy62
    (41 Beiträge)

    22.08.2017 10:36 Uhr
    Hallo ka-news Redaktion,
    ich finde, ihr habt ein wenig überreagiert bei den Kommentaren von mir, und anderen Teilnehmern. Wir leben doch in einer Demokratie, oder? Und NICHT in der Türkei, bei Erdogan... traurig:-( traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (901 Beiträge)

    22.08.2017 13:21 Uhr
    Lieber User,
    danke für Ihren Kommentar. Bei Ihrem Beitrag, den wir in einer anderen Diskussion gesperrt haben, handelte es sich um eine diskriminierende Äußerung. Dies hat nichts mit Zensur zu tun - Meinungsfreiheit endet dort, wo sie die Rechte anderer verletzt. Diskriminierende, beleidigende und rassistische Äußerungen verletzten die Persönlichkeitsrechte.

    Wir bieten gerne eine Plattform für Meinungsaustausch und haben Verständnis für Emotionen. Diskriminierung, Beleidigung und Rassismus dulden wir allerdings nicht. Wir freuen uns auf Beiträge von Ihnen, die zu einer sachlichen Diskussion beitragen!

    MFG Ihre Redaktion
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (901 Beiträge)

    22.08.2017 12:51 Uhr
    Lieber User,
    danke für Ihren Kommentar. Bei Ihrem Beitrag, den wir in einer anderen Diskussion gesperrt haben, handelte es sich um eine diskriminierende Äußerung. Dies hat nichts mit Zensur zu tun - Meinungsfreiheit endet dort, wo sie die Rechte anderer verletzt. Diskriminierende, beleidigende und rassistische Äußerungen verletzten die Persönlichkeitsrechte.

    Wir bieten gerne eine Plattform für Meinungsaustausch und haben Verständnis für Emotionen. Diskriminierung, Beleidigung und Rassismus dulden wir allerdings nicht. Wir freuen uns auf Beiträge von Ihnen, die zu einer sachlichen Diskussion beitragen!

    MFG Ihre Redaktion
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben