15  

Karlsruhe Halbfinale-Kracher: KSC trifft im Pokal auf Waldhof Mannheim

Von einem Wunschlos kann hier wohl nicht gesprochen werden: Der Karlsruher SC trifft im Halbfinale um den badischen Verbandspokal auf Regionalligist Waldhof Mannheim.

Zumindest darf sich der KSC auf ein Heimspiel im Wildparkstadion freuen. Das ergab die Auslosung am Donnerstag. Das zweite Halbfinale bestreitet der CfR Pforzheim (Oberliga) gegen den Sieger der Begegnungen zwischen dem 1. FC Mühlhausen (Landesliga) und dem FC Espanol Karlsruhe. Das letzte Viertelfinale wird erst am 1. November ausgetragen. Das Halbfinale wird dann im kommenden Jahr gespielt. Die genauen Terminierungen erfolgen zu späterem Zeitpunkt.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (15)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   olafb
    (203 Beiträge)

    19.10.2017 07:10 Uhr
    Mannem
    Da freu ich mich drauf. Da auch noch im Wildpark gehe ich raus.
    Spiele gegen Waldhof, das ist ja schon ewig her.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   SüwBadner
    (2 Beiträge)

    19.10.2017 12:00 Uhr
    Noch nicht so lange her....
    Samstag, 23.03.2013, 15.00 Uhr: Viertelfinale Bad. Pokal; SV Waldhof Mannheim 07 - Karlsruher SC 0:2; volles Stadion, tolle Stimmung, tolle Atmosphäre, aber auch die übliche Rumdrescherei im Außenbereich, sehr großes Polizeiaufgebot, angegriffene Züge, die auf offener Strecke anhalten mussten (Notbremsung) usw.
    Das erwartet Übliche halt....
    Nebenbei: Der Pokal wurde geholt, der Aufstieg in Liga 2 erfolgte dann auch noch.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zahlenbeutler
    (1063 Beiträge)

    19.10.2017 09:30 Uhr
    das Derby
    für mich jedenfalls, auch für mich ein Grund nach langer Abstinenz wieder mal ins Stadion.
    War schon als kleiner Junge 1961 dabei, Oberliga Süd, KSC-Waldhof 1:0, Torschütze Reitgaßl, mit dem unvergessenen Horst Szymaniak, hat damals das Reingrätschen erfunden, habe ich gleich damals in der C-Jugend nachgemacht, aber nur einmal, dann mußte ich runter
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (742 Beiträge)

    19.10.2017 09:34 Uhr
    Vermutlich
    hat sich der rechtschaffene und besorgte Schiedsrichter damals vor Schlimmerem bewahrt. Sonst wärst du vielleicht geworden wie Maik Franz.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   oldschool74
    (264 Beiträge)

    18.10.2017 22:40 Uhr
    Mülleimer,
    Dreckeimer, Mannheimer
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben