15  

Karlsruhe Halbfinale-Kracher: KSC trifft im Pokal auf Waldhof Mannheim

Von einem Wunschlos kann hier wohl nicht gesprochen werden: Der Karlsruher SC trifft im Halbfinale um den badischen Verbandspokal auf Regionalligist Waldhof Mannheim.

Zumindest darf sich der KSC auf ein Heimspiel im Wildparkstadion freuen. Das ergab die Auslosung am Donnerstag. Das zweite Halbfinale bestreitet der CfR Pforzheim (Oberliga) gegen den Sieger der Begegnungen zwischen dem 1. FC Mühlhausen (Landesliga) und dem FC Espanol Karlsruhe. Das letzte Viertelfinale wird erst am 1. November ausgetragen. Das Halbfinale wird dann im kommenden Jahr gespielt. Die genauen Terminierungen erfolgen zu späterem Zeitpunkt.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (15)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   HerrSchwarz
    (38 Beiträge)

    19.10.2017 17:56 Uhr
    Furchtbares, entsetzliches Los!
    Es war von Anfang an zu befürchten, dass in näherer Zukunft das Worst-Case-Szenario eintritt.
    Den Kurpfälzern wird es ein Hochgenuss sein, den KSC aus dem BFV-Pokal zu ballern.
    Allein der Gedanke, deswegen die DFB-Pokal-Teilnahme zu verpassen, ist schauderhaft.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RaZheL
    (149 Beiträge)

    19.10.2017 13:23 Uhr
    YEEES
    Geiles Los!!! Da wird der Wildpark beben und das im BFV Pokal. YEAH! grinsen

    BFV DFB Champions League mir scheiß egal. Hauptsach die Kurpfälzer fahren mit leeren Händen Heim!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (650 Beiträge)

    19.10.2017 17:00 Uhr
    Und den Mentrup
    sollen sie gleich mitnehmen. grinsen

    Zitat von Razhel Hauptsach die Kurpfälzer fahren mit leeren Händen Heim!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (2751 Beiträge)

    19.10.2017 11:34 Uhr
    Hört sich fast an wie
    Bayern gegen Madrid. Nur fast.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   santana
    (789 Beiträge)

    19.10.2017 10:40 Uhr
    "Halbfinale-Kracher"
    Die Überschrift ist ja sowas von daneben, tztztz.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   auchmalsenfdazu
    (3047 Beiträge)

    19.10.2017 08:45 Uhr
    oh nein
    das primitivste Gesindel zu Gast im Wildpark.
    Wahrscheinlich Polizisten im hohen dreistelligen oder im vierstelligen Bereich wegen einem Bfv- Pokalspiel, traurig.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   teflon
    (2328 Beiträge)

    19.10.2017 14:04 Uhr
    Trifft dann im Wildpark
    auf die schwarz gekleideten Einzeller und man ist so unter sich . Somit trifft man sich vom IQ her betrachtet voll auf Augenhöhe, was knapp über der Grasnarbe sein dürfte
    Die zu erwartenden Extrakosten fürs notwendige Polizeiaufgebot bitte anteilig bei beiden Clubs eintreiben lassen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (733 Beiträge)

    19.10.2017 22:36 Uhr
    Vielleicht
    schickt das CC aus Stuttgart auch noch eine Eliteeinheit zur Unterstützung der Waldhöfer...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (1939 Beiträge)

    19.10.2017 08:35 Uhr
    Hätt net sei müsse.
    Allein schon des Publikums aus Mannem wegen................mehr schreibe ich nicht. Ich wurde mal wieder
    ausgelost und wegen Ich-weiß-nicht-warum verwarnt. Möchte nur wissen, wer die Lostrommel bedient hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (650 Beiträge)

    19.10.2017 07:56 Uhr
    KSC gegen Waldhof Mannheim
    war einst ein Bundesligaduell, heute spielt man um den badischen Pokal. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben