1  

Karlsruhe Fußballfans aufgepasst: Erstmals KSC-Stand auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt

Der Karlsruher SC wird in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt vertreten sein. Das verkündet der Verein in einer Pressemitteilung. Zudem verriet er, was und wer die Weihnachtsmarktbesucher am KSC-Stand erwartet.

Neben vielen weihnachtlichen KSC-Artikeln wie Christbaumschmuck, dem Weihnachtsmann oder dem Adventskalender können viele weitere Fanartikel und auch Ticket-Geschenkgutscheine erworben werden. Als Highlights werden am Stand immer wieder die KSC-Profis für Autogramme, Fotos und mehr vorbeischauen. 

KSC-Spieler am Stand

Freitag, 27. November, 16 bis 17 Uhr: Dirk Orlishausen und Dimitris Diamantakos

Donnerstag, 03. Dezember, 16 bis 17 Uhr: Daniel Gordon und Hiroki Yamada

Dienstag, 08. Dezember, 16 bis 17 Uhr: Dominic Peitz und Jonas Meffert

Donnerstag, 10. Dezember, 16 bis 17 Uhr: Manuel Gulde und Sascha Traut

Dienstag, 15. Dezember, 16 bis 17 Uhr: Boubacar Barry und Grischa Prömel

Mittwoch, 16. Dezember, 16 bis 17 Uhr: Manuel Torres und Jimmy Hoffer   

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    21.11.2015 20:27 Uhr
    Mal was
    Neues.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.