18  

Karlsruhe Für die Außenbahn: KSC verpflichtet Martin Röser aus Halle

Schon ist der nächste Neuzugang fix: Der Karlsruher SC hat Martin Röser unter Vertrag genommen. Der 27-jährige offensive Außenbahnspieler kommt vom Halleschen FC und unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag.

"Martin kennt die 3. Liga sehr gut, er ist enorm schnell und kann flexibel sowohl links als auch rechts auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer in einer Mitteilung des Vereins. "An ihm hatten viele Vereine Interesse. Wir hatten schon länger mit ihm Kontakt, und umso mehr freut es uns, dass es geklappt hat."

Röser absolvierte bisher 76 Partien in der 3. Liga (15 Tore) sowie sechs Spiele im DFB-Pokal. "Für mich gehört der KSC zu den besten Adressen in der 3. Liga. Der Verein bietet mir eine sehr gute sportliche Perspektive, um in der kommenden Saison wieder oben mitzuspielen", äußerte sich der Spieler nach der Vertragsunterzeichnung. 

"Dazu kommt natürlich die Nähe zur Heimat", meint der gebürtige Ludwigshafener. "Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es hier am 20. Juni losgeht."

Die Eckdaten des neuen Spielers:

  • Name: Martin Röser
  • Geburtstag: 13.08.1990
  • Geburtsort: Ludwigshafen
  • Nationalität: Deutsch
  • Größe: 181 cm
  • Gewicht: 80 kg
  • Künftige Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt
  • Bisherige Vereine: Hallescher FC, Kickers Offenbach, SV Wehen Wiesbaden, Wormatia Worms, Ludwigshafener SC
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (18)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rundbau-Gespenst
    (12042 Beiträge)

    29.05.2018 17:17 Uhr
    welcome to
    Dixikloarena!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KSC1894
    (460 Beiträge)

    29.05.2018 16:59 Uhr
    Bravo!!!
    Wieder einen Ü27 Spieler verpfichtet.
    Er hat in Liga 3 in 76 Spielen von 6.840 Minuten 4.400 Minuten gespielt. Was für eine Quote. Vielleicht wird ja endlich mal einer beim KSC besser der bald 28 ist und lt. transfermarkt.de eine sehr bescheidene Vita hat.
    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, glaube aber nicht daran.
    2. Ligaerfahrung 0. Super!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Robert1959
    (2055 Beiträge)

    29.05.2018 17:56 Uhr
    Mit 27 ist man noch lange nicht alt!
    Er soll angeblich auch ein guter Freistoßschütze sein. Ansonsten muß ich ihn erst einmal spielen sehen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (2058 Beiträge)

    30.05.2018 19:29 Uhr
    Wenn er ein guter.....
    .....Freistoßschütze ist, dann kann er vielleicht auch mal ne gscheite Ecke schlagen. Etwas, was man bei Wani ganz ganz selten gesehen hat. Gehört Wanitzek eigentlich noch unserem Verein an?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Robert1959
    (2055 Beiträge)

    30.05.2018 22:49 Uhr
    Ja, noch bis 2020 Vertrag!
    Aber Thiede hat noch keinen Vertrag!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Markymark
    (478 Beiträge)

    29.05.2018 21:59 Uhr
    jep
    seine 3. Liga Bilanz ließt sich aufjedenfall besser wie die von unseren Mittelfeld Spielern letztes Jahr und das wo er lange Zeit der Saison gefehlt hat.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1374 Beiträge)

    29.05.2018 17:12 Uhr
    Aha
    schon der Erste, der den Spieler nicht kennt, ausser von Transfermarkt.de , und schon dumm babbelt. Echte Fans halt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (412 Beiträge)

    29.05.2018 16:59 Uhr
    😎
    hoffentlich entspricht die Verpflichtung auch den Vorstellungen von AS, und nicht nur OK und IW. Alles Gute Martin Röser beim Fahrstuhlverein 👍.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.