14  

Karlsruhe Fünfter Neuzugang für die kommende Saison: KSC verpflichtet Marius Gersbeck

Der Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat den fünften Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Mit Marius Gersbeck kommt ein 24-jähriger Torhüter von Hertha BSC in den Wildpark.

Es ist der fünfte neue Mann für die zweite Fußball-Bundesliga: Der 1, 87 Meter große Torhüter Marius Gersbeck kommt nach Baden. Er unterschrieb im Wildpark einen Vertrag bis 2021.

 

Gersbeck verbrachte den Abend seines gestrigen Geburtstages mit der Anreise in die Fächerstadt. "Ich bin mit einem super Gefühl nach Karlsruhe gefahren. Die Gespräche mit Alois Schwartz und Oliver Kreuzer waren durchweg positiv", sagt Gersbeck. "Außerdem kenne ich den Verein und die ganze Umgebung aufgrund der Fanfreundschaft zwischen Hertha und dem KSC bereits sehr gut."

Mehr zum Thema
KSC Aufstieg 2019 | ka-news.de: Nach zwei entbehrungsreichen Jahren in der 3. Liga spielt der Karlsruher SC in der Saison 2019/2020 wieder in der Zweiten Bundesliga. Hier gibt es alles zum Thema Aufstieg, wo welche Party gefeiert werden oder wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. #nurderksc
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (14)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   schwarzvoraugen
    (3615 Beiträge)

    21.06.2019 18:21 Uhr
    Oh weh
    wo ist der dringend erforderliche Spielmacher?
    Wo sind die dringlichst erforderlichen, gewinnbringenden Angänge?

    Wieder einmal viel Schrotflinte, wenig Manager...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Solare
    (403 Beiträge)

    22.06.2019 08:31 Uhr
    SVA
    Wenn ich deine Artikel lese wird's mir immer schlecht.
    Bei keinem Verein ein Amt, aber immer Ratschläge geben und gegen OK. stänkern.
    Die einzige Schrottflinte bist du. Das 2 T ist Absicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schneekoenig
    (445 Beiträge)

    21.06.2019 23:14 Uhr
    Ist ok nach der Verletzung von Müller
    ...und ist Teil des Freundeskreises. Willkommen in KA und vielleicht bekomsch beim Turnier ä Halbzeit gschenkt.

    Hoffe, dass unsere Restpostenrampe noch ein bisserl Geld einspielt und sich damit ein Teil deiner Wünsche erfüllt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   jojo
    (744 Beiträge)

    21.06.2019 20:46 Uhr
    Wieder
    ... ein Schrotflintenkommentar.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.