12  

Karlsruhe Es ist offiziell: Marco Djuricin wird den KSC in der kommenden Saison verstärken

Ein weiterer Neuzugang für die zweite Bundesliga: Der Karlsruher SC hat den Österreicher Marco Djuricin von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Der 26-Jährige unterzeichnete heute einen Zweijahresvertrag.

Zuerst brodelte es nur in der Gerüchteküche, nun ist es bestätigt: Marco Djuricin kommt in den Wildpark. Der 1,83 Meter große und 78 Kilogramm schwere Neuzugang des KSC hat neben den Grashoppers Zürich auch Erfahrungen bei Ferencváros Budapest, dem FC Brentford, FC Red Bull Salzburg, SK Sturm Graz, SSV Jahn Regensburg und Hertha BSC gesammelt.

"Marco ist ein Spieler, der in der Offensive zentral, aber auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er hat seine Torjägerqualitäten bei allen seinen bisherigen Stationen bewiesen", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer in einer Pressemeldung des Vereins.

 

 

"Ich freue mich sehr, dass es mit meiner Rückkehr nach Deutschland geklappt hat", sagte Marco Djuricin. "Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß und ich möchte das Vertrauen zurückgeben, das mir Oliver Kreuzer und Alois Schwartz entgegengebracht haben."

 

Mehr zum Thema
KSC Aufstieg 2019 | ka-news.de: Nach zwei entbehrungsreichen Jahren in der 3. Liga spielt der Karlsruher SC in der Saison 2019/2020 wieder in der Zweiten Bundesliga. Hier gibt es alles zum Thema Aufstieg, wo welche Party gefeiert werden oder wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. #nurderksc
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (12)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Lipa
    (813 Beiträge)

    14.06.2019 17:20 Uhr
    bei dieser Qualität
    im Sturm des KSC müssen sich die Gegner sehr warm anziehen. Ich freue mich riesig über die bisherigen Verpflichtungen, die AS und OK getätigt haben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12017 Beiträge)

    15.06.2019 08:58 Uhr
    jetzt noch hinten dicht machen durch entsprechende
    personelle Maßnahmen und die Saison kann anfangen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.