2  

Karlsruhe Einlaufkinder gesucht: Mit ka-news und EnBW zum KSC

Einmal an der Hand von Willi Wildpark ins Wildparkstadion einlaufen – für fußballbegeisterte Kinder ist dies ein unvergessliches Erlebnis. Beim nächsten Heimspiel des Karlsruher SC gegen den SV Werder Bremen II geben ka-news und EnBW zwei kleinen Fans die Möglichkeit unter den Augen der Zuschauer die Teams auf den Rasen zu führen.

Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, 27. Januar, um 14 Uhr. 

Wer am Gewinnspiel von ka-news und der EnBW Energie Baden-Württemberg AG - Energieeffizienzpartner des Karlsruher SC - teilnehmen möchte, muss einfach ein möglichst kreatives Fan-Bild - fotografiert oder gemalt - an die ka-news-Sportredaktion unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer schicken (sport@ka-news.de - Stichwort: KSC-Einlaufkinder). 

Die beiden originellsten Einsendungen erhalten die Plätze an der Hand des KSC-Maskottchens. Die Einlaufkinder bekommen zusätzlich ein limitiertes T-Shirt von Willi Wildpark geschenkt. Der Preis als Einlaufkind beinhaltet auch eine Eintrittskarte für eine Begleitperson. Teilnahmeberechtigt sind alle Kids zwischen fünf und elf Jahren.
 
Einsendeschluss ist am Donnerstag, 25. Januar, um 12 Uhr. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen. Viel Glück wünschen ka-news und die EnBW Energie Baden-Württemberg AG. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Mili
    (698 Beiträge)

    23.01.2018 09:15 Uhr
    Na das ist mal ne geniale Bezeichnung
    Wer hat sich das denn ausgedacht. "Einlaufkinder"
    Gehen die nach dem Waschen ein ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (3957 Beiträge)

    23.01.2018 09:28 Uhr
    Nein, sie gehen nicht ein
    Als Kind bekam ich auch mal einen Einlauf - eine sehr traumatische Angelegenheit. Sollte man keinem Kind zumuten. Aber was will der KSC mit diesen traumatisierten Kindern?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben