13  

Karlsruhe Doch noch ein Neuzugang: KSC verpflichtet Giuseppe Leo

Der Karlsruher SC hat Innenverteidiger Giuseppe Leo verpflichtet. Der 22-Jährige, der zuletzt vereinslos war, hat im Wildpark einen Einjahresvertrag unterschrieben.

"Giuseppe ist ein junger, talentierter Innenverteidiger, der viel Potenzial hat. Mit ihm vergrößern wir unsere Optionen in der Abwehrzentrale", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer in einer Mitteilung des Vereins.

"Die Gespräche mit dem neuen Trainer Alois Schwartz und Sportdirektor Oliver Kreuzer waren sehr gut. Der Wechsel zum KSC ist für mich der richtige Schritt und deshalb freue ich mich riesig, ab sofort ein Teil des Vereins zu sein", wird Leo zitiert.

Leo wurde in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet und wechselte 2015 in die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt 04. Dort absolvierte er 50 Spiele in der Regionalliga Bayern.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

  • Name: Giuseppe Leo
  • Geburtstag: 30. Januar 1995
  • Geburtsort: München
  • Nationalität: Deutsch-Italiener
  • Größe: 193 cm
  • Gewicht: 86 kg
  • Künftige Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt
  • Bisherige Vereine: FC Ingolstadt 04, FC Bayern München, SV Olympiadorf Concordia
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Micha2009
    (2 Beiträge)

    04.09.2017 09:28 Uhr
    Vereinslos
    Ich vermute mal es gibt einen Grund, warum ein 22 jähriger vereinslos ist und nicht mal bei einem Regionalligisten einen Vertrag bekommen hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   allagud
    (10 Beiträge)

    03.09.2017 09:01 Uhr
    supi, mit seinen 86 kg
    wird er die dringend benötigte Schnelligkeit in die Innenverteidigung des KSC bringen.
    Bin mal gespannt, was der Oli da wieder an Land gezogen hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (1939 Beiträge)

    03.09.2017 12:36 Uhr
    Wieso
    der hat doch Idealgewicht bei seiner Größe von 1,93 m. Wenn er dann solche Kopfballtore macht wie Hummels am Freitag soll es mir recht sein. Aber halt, bei uns fehlt ja ein Toni Kroos für entsprechende Vorlagen. Schade.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gegengerade1975
    (14 Beiträge)

    03.09.2017 11:18 Uhr
    zu leicht?
    Immerhin ist er 1,93 groß. Zum Vergleich Usain Bolt, 1,95 m, 94 kg
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2158 Beiträge)

    02.09.2017 20:02 Uhr
    Keine
    Bilder?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9709 Beiträge)

    02.09.2017 15:14 Uhr
    Benvenuto, Giuseppe
    forza KSC !!!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscfan
    (60 Beiträge)

    02.09.2017 14:25 Uhr
    Eindrücke vom neuen Abwehrmann
    Gibts hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=GDnBMOsYKEQ
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   jojo
    (461 Beiträge)

    02.09.2017 12:52 Uhr
    Eine Verpflichtung einer
    Wundertüte.manchmal ist Ramsch drin, einmal auch eine tolle Überraschung. Hoffen wir, dass der KSC diesmal Glück gehabt hat. Irgendjemand muss ihn ja beobachtet haben.vielleicht auch ein Tipp der neuen Trainers? Auf jeden Fall mal herzlich willkommen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Bannimender
    (110 Beiträge)

    02.09.2017 12:08 Uhr
    Willkommen
    Das ist gut Alternativen zu haben und den anderen IVs Beine zu machen, viel Erfolg..
    und bitte mit Goali abstimmen wg. "Leo"...-)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zahlenbeutler
    (1062 Beiträge)

    02.09.2017 12:38 Uhr
    willkommen ja
    jeder Spieler sollte irgendwie willkommen sein, denn er ist ja ein Mensch, der eine Chance sucht, aber mit wieviel Spielern will man den Kader noch vergrößern, den Europarekord darin hat meines Wissen Udinese Calcio mit über 90 Spielern unter Vertrag, also so gesehen ist der KSC auf dem richtigen Weg, Knete scheint ja keine Rolle zu spielen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben