16  

Karlsruhe Aus Jako wird Macron: KSC wechselt den Ausrüster und schließt einen 5-Jahres-Vertrag ab

Ab der kommenden Saison wird der Karlsruher SC mit Trikots des Ausrüsters "Macron" auf das Spielfeld laufen. Den Wechsel hat der Verein in einer Pressemeldung bekanntgegeben. Die Vereinbarung gilt für die kommenden fünf Jahre.

"Macron" wird ab der Saison 2019/2020 nicht nur die Karlsruher Profimannschaft und Nachwuchsteams mit Trikots einkleiden, sondern auch für Trainings- und Freizeitkleidung der Wildpark-Jungs sorgen. "Mit Macron haben wir langfristig in den nächsten fünf Jahren einen international renommierten und erfahrenen Partner an der Seite", erklärt KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und können es kaum erwarten, die neuen Trikots zu präsentieren", ergänzt Sportdirektor Oliver Kreuzer. Macron hat mit dem KSC in den vergangenen Wochen bereits drei völlig neue, einzigartige Trikots entwickelt, die eine Hommage an die lange Tradition des Drittligisten darstellen.

"Macron" rüstet bereits mehr als fünfzig Proficlubs auf der ganzen Welt aus. Unter anderem tragen Union Berlin, 1860 München oder beispielsweise die deutschen Basketball-Bundesligisten Bamberg und Ludwigsburg die Jerseys des 1971 in Bologna gegründeten Ausrüsters. In der nächsten Saison kommt Fußball-Bundesligist Hannover 96 zum Portfolio hinzu. Auch die deutsche Rugbynationalmannschaft läuft mit "Macron" auf.

 

 

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (16)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   andi-b7
    (3019 Beiträge)

    31.01.2019 17:13 Uhr
    Hoffentlich gibt es nun wieder ein Badisches Ersatzauswärtstrikot.
    Den Blau Weiß und badisch kann Macron sehr gut😇
    Grün schwarz Müllabfuhr könnt ihr behalten 😤

    Los geht's Macron 3 geile Trikots mit gutem Schnitt und alles wird gut🕺🤘✌️👍
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (96 Beiträge)

    31.01.2019 17:53 Uhr
    Labbersack
    Grün schwarz müllabf Uhr,wenn dann orange
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3019 Beiträge)

    31.01.2019 19:39 Uhr
    Muhhaber da wird doch nicht einer mit dem falschen Fuß aufgestanden sein ?
    🙊🙉🙈
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (96 Beiträge)

    31.01.2019 19:43 Uhr
    Naja
    Hauptsache die spielen einigermaßen gut,egal in welcher Farbe,bitte nur nicht in rot wie der vfbäääh kotzgart
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11526 Beiträge)

    01.02.2019 07:40 Uhr
    das hatten wir schon
    in den 60ern des letzten Jahrhunderts ein paar Jährchen lang...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11526 Beiträge)

    31.01.2019 16:47 Uhr
    Macron? Bologna?
    bei dem Namen fällt mir nur Paris ein...

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.