16  

Karlsruhe Aus Jako wird Macron: KSC wechselt den Ausrüster und schließt einen 5-Jahres-Vertrag ab

Ab der kommenden Saison wird der Karlsruher SC mit Trikots des Ausrüsters "Macron" auf das Spielfeld laufen. Den Wechsel hat der Verein in einer Pressemeldung bekanntgegeben. Die Vereinbarung gilt für die kommenden fünf Jahre.

"Macron" wird ab der Saison 2019/2020 nicht nur die Karlsruher Profimannschaft und Nachwuchsteams mit Trikots einkleiden, sondern auch für Trainings- und Freizeitkleidung der Wildpark-Jungs sorgen. "Mit Macron haben wir langfristig in den nächsten fünf Jahren einen international renommierten und erfahrenen Partner an der Seite", erklärt KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und können es kaum erwarten, die neuen Trikots zu präsentieren", ergänzt Sportdirektor Oliver Kreuzer. Macron hat mit dem KSC in den vergangenen Wochen bereits drei völlig neue, einzigartige Trikots entwickelt, die eine Hommage an die lange Tradition des Drittligisten darstellen.

"Macron" rüstet bereits mehr als fünfzig Proficlubs auf der ganzen Welt aus. Unter anderem tragen Union Berlin, 1860 München oder beispielsweise die deutschen Basketball-Bundesligisten Bamberg und Ludwigsburg die Jerseys des 1971 in Bologna gegründeten Ausrüsters. In der nächsten Saison kommt Fußball-Bundesligist Hannover 96 zum Portfolio hinzu. Auch die deutsche Rugbynationalmannschaft läuft mit "Macron" auf.

 

 

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (16)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   schwarzvoraugen
    (3158 Beiträge)

    01.02.2019 13:07 Uhr
    Das sind ja allesamt Erfolgteams die da mit auflaufen
    ich hoffe nur, dass die erfahrene Geschäftsleitung hier einen ordentlichen Zuschlag ausgehandelt haben.

    Sind Adidas, Nike oder Puma überhaupt nicht mehr interessiert den badischen Traditionsverein auszurüsten?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsruh1976
    (306 Beiträge)

    01.02.2019 13:14 Uhr
    Nie wieder Nike!
    Klingelt es bei dir, wenn ich dich an die Saison 2009/10 erinnere? Da war Nike unser Ausrüster und wir durften in dieser Spielzeit mit den einfallslosesten und hässlichsten Trikots ganz Deutschland auflaufen. Nie wieder Nike, egal wie viel Kohle es bringen würde!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    01.02.2019 11:26 Uhr
    Das
    Finanzielle wird nicht genannt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Shmuel_K
    (380 Beiträge)

    01.02.2019 01:39 Uhr
    Der KSC hat auch schon auf SAP umgestellt.
    Wohin geht die Reise? In die Zukunft, oder eher in die Steinzeit?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   teflon
    (2665 Beiträge)

    01.02.2019 00:50 Uhr
    Rennen die dann
    als Gelbwesten über den Platz?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Forever
    (59 Beiträge)

    31.01.2019 21:46 Uhr
    Klasse
    Da gibt es Geld
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   NICQ
    (233 Beiträge)

    31.01.2019 18:47 Uhr
    Macron
    demission
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hartz4Bomber
    (619 Beiträge)

    31.01.2019 18:46 Uhr
    Super,
    freue mich schon. grinsen

    Zitat von Artikel Macron hat mit dem KSC in den vergangenen Wochen bereits drei völlig neue, einzigartige Trikots entwickelt, die eine Hommage an die lange Tradition des Drittligisten darstellen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   IchKA
    (720 Beiträge)

    31.01.2019 18:37 Uhr
    Durch den Superdeal mt Macron
    kann der KSC vielleicht doch noch das Stadion bezahlen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (84 Beiträge)

    31.01.2019 17:55 Uhr
    Glückwunsch ksc
    Neues stadion,neuer ausrüstet,jetzt nur noch aufstieg☺
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: