9  

Karlsruhe 25. Saisoneinsatz: Vertrag von Marc Lorenz beim KSC verlängert

Der ursprünglich im Sommer auslaufende Vertrag von Marc Lorenz beim Karlsruher SC hat sich durch seinen Einsatz gegen den VfL Osnabrück (0:1) am Samstag automatisch um ein Jahr bis 30. Juni 2022 verlängert. Das bestätigte Sportchef Oliver Kreuzer der Deutschen Presse-Agentur am Montag.

Zuvor hatten die "Badischen Neuesten Nachrichten" darüber berichtet. Mittelfeldmann Lorenz bestritt gegen die Niedersachsen sein 25. Spiel in der laufenden Saison der 2. Fußball-Bundesliga. Der 32-Jährige trägt seit 2017 das Trikot des KSC und ist seitdem Stammspieler auf der linken Außenbahn.

© dpa-infocom, dpa:210405-99-89109/2

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   schwarzvoraugen
    (4038 Beiträge)

    06.04.2021 19:54 Uhr
    Neuer Coronafall
    Soeben kam die Meldung eines dritten Coronafalles durch, Partien gegen Ddf, Aue und HSV müssen wohl verschoben werden.

    Dieses Thema ist zu ernst, um sich in irgendeiner Weise darüber auszulassen. Aber die Frage muss erlaubt sein, ob auch bei der Infektionsvermeidung die Zügel lascher gelassen wurden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Krunemer
    (270 Beiträge)

    06.04.2021 20:05 Uhr
    Lass endlich
    Deine unqualifizierten Bemerkungen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4038 Beiträge)

    06.04.2021 22:29 Uhr
    (Gesamtheitliches) Denken
    ist nicht so Deine Stärke.

    Ursachenforschung tut Not. Verstehen warum gerade jetzt diese Neuinfektionen in der Häufigkeit auftreten.

    Am Platz hat es ganz sicher nicht gelegen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Garrincha
    (764 Beiträge)

    06.04.2021 17:38 Uhr
    mit solchen Helden
    spielt ihr in der nächsten Saison wieder nur gegen den Abstieg, oder steigt gleich ab.
    KSC ihr lernt einfach nichts mehr dazu, die Zeit und die Konkurrenz haben euch schon lange überholt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Krunemer
    (270 Beiträge)

    06.04.2021 20:07 Uhr
    Auch
    +++ Das Posting enthält beleidigende Inhalte und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   RainerBu
    (1401 Beiträge)

    06.04.2021 14:04 Uhr
    Licht und Schatten
    gilt ja für die ganze Truppe wenn man sich die Saison so anschaut.
    Siehe letztes Spiel. Ein Wimmer trifft aus sechs Metern nur das Außennetz !
    Ein Kother ist blind und legt nicht zurück auf Hofmann, der das Ding versenkt hätte.
    Ein Kobald grätscht in Minute drei Gegenspieler im Sechzehner um .Immer ein Kandidat für nen Bock.
    Ein Wanitzek schafft es nicht in den Fünfmeterraum zu flanken, stattdessen landet die Kugel im Niemandsland. Seine Torschüsse mal gut und mal schrecklich. Andere tauchten mal ganz ab . Gersbeck war echt der einzige Lichtblick .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KSC1894
    (537 Beiträge)

    06.04.2021 10:27 Uhr
    Null Tore Stürmer Lorenz
    Geht mit 33 Jahren in die nächste Saison. Genau solche Spieler braucht man nicht für den nächsten Schritt. Seine miserable Torausbeute seit Jahren, letzte Saison 2 Tore, obwohl er Elfer und Freistöße ausführen durfte. Seine Strafraumallergie ist bekannt. Dahin gehen wo es weh tut, geht er nicht. Macht das Spiel langsam. Kann sehr weit werfen aber die Einwürfe kommen wie seine Flanken. Fast immer zum Gegner. Taktische, spielerische Flexibilität hat er nicht. Es heißt immer wir haben kein Geld. Tja wer solche Spieler bezahlt und davon haben wir viele, der setzt nicht auf Qualität sonder höchstens Platz 9-15. Carlson, Pisot, Jung, Gueye, Gordon, Wimmer, Kuster, Fröde, Groiß, mit sehr wenigen und Heise, Sobald und Choi mit vielen schlechten Spielen Kosten einiges.
    5 Topspieler holen, dazu 5-7 junge Wilde. Dazu Gersbeck, Bormuth, Thiede, Gondorf, Wanitzek, Hofmann, Kother, Batmaz, Löhr, Rabold, Trivunic, Hanek, Breithaupt. Qualität,Tempo, Wille, Leidenschaft. Keine Masse statt Klasse
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12434 Beiträge)

    06.04.2021 12:11 Uhr
    Qualität,Tempo, Wille, Leidenschaft
    stehen die beim KSC schon unter Vertrag?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Anti_DFB
    (314 Beiträge)

    05.04.2021 19:58 Uhr
    Sehr gut
    Er ist ein Spieler, der sich voll und ganz mit dem KSC identifiziert und auch mal auf dem Platz sein Mund aufmacht. Einen solchen Typ braucht eine Mannschaft. Ich bin froh, dass er uns erhalten bleibt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4038 Beiträge)

    05.04.2021 18:25 Uhr
    Gemischte Gefühle -
    Licht und Schatten.

    Ausreichend um dem Beispiel Sandhausen zu folgen, wenig zielführend um dem Beispiel Kiel/Fürth zu folgen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.