7  

Karlsruhe Badisches Duell in Frankreich: KSC testet in der Länderspielpause gegen Bundesligist SC Freiburg

In der Länderspielpause nächste Woche kommt es erstmals nach dreieinhalb Jahren wieder zum badischen Duell zwischen dem Karlsruher SC und dem SC Freiburg. Beide Teams treffen am Donnerstag, 10. Oktober, um 17 Uhr zu einem Testspiel in Colmar aufeinander, wie die Klubs am Montag mitteilten.

Letztmals hatten Freiburg und der KSC im März 2016 in der 2. Bundesliga gegeneinander gespielt. Darüber hinaus vereinbarte der SC Freiburg ein weiteres Freundschaftsspiel für den 14. November gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen in Pfullendorf.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (7)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   master-of-comment
    (3842 Beiträge)

    01.10.2019 09:07 Uhr
    Und welcher SC ...
    hat am 14. November das nächste Freundschaftsspiel gegen St. Gallen vereinbart? Der SC Karlsruhe oder der Freiburger SC? zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11732 Beiträge)

    01.10.2019 11:28 Uhr
    seit wann spricht man vom KSC
    als SC ???
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3842 Beiträge)

    01.10.2019 13:46 Uhr
    Und warum ...
    soll uns ein Freundschaftsspiel des SCF gegen St. Gallen interessieren?

    (Inzwischen hat ka-news den Artikel freundlicherweise - und stillschweigend - ergänzt.)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11732 Beiträge)

    01.10.2019 16:33 Uhr
    Fragen, über Fragen,
    die Antwort allein kennt nur ka-news...

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (138 Beiträge)

    01.10.2019 08:52 Uhr
    Baden power
    Find es gut das mal wieder beide badische vereine gegeneinander spielen, finde beide symbadisch
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11732 Beiträge)

    01.10.2019 11:28 Uhr
    die Vorderösterreicher
    auch?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11732 Beiträge)

    30.09.2019 20:06 Uhr
    's geht dabei um nix, d.h.: die Chancen für einen KSC-Sieg
    stehen recht gut...

    ...es war einmal: https://www.youtube.com/watch?v=AluzRxukF7w
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.