73  

Winterthur/Schweiz KSC gewinnt erstes Spiel mit neuem Coach Andersen

Jörn Andersen hat einen gelungenen Einstand als Trainer des Karlsruher SC gefeiert. Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist gewann ein Testspiel gegen den Schweizer Spitzenclub FC Luzern mit 3:2 (2:2).

Guter Einstand
Neu-Trainer Jörn Andersen gewann mit dem KSC ein Test gegen Luzern. Foto: Uli Deck |

Alexander Iaschvili brachte den KSC in Winterthur schon in der 3. Minute in Führung. Anschließend trafen Testspieler Leandro Ortiz (24.) und Cristian Ianu (31.) für den Tabellenzweiten der Super League.

Klemen Lavric (37.) und Thorben Stadler (64.) gaben der Partie aber noch einmal eine Wende. Andersen hatte in Karlsruhe erst am vergangenen Sonntag die Nachfolge des entlassenen Rainer Scharinger angetreten.

Mehr zum Thema
KSC Trainersuche:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (73)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   roli
    (2058 Beiträge)

    12.11.2011 00:16 Uhr
    Drum grüß ich Dich mein Badner Land
    und Euch auch
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    11.11.2011 23:21 Uhr
    Emigrierte
    Schwobe und emigrierte Badener halten zusammen!

    Gell? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1115 Beiträge)

    11.11.2011 23:27 Uhr
    mit..
    Sicherheit! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1115 Beiträge)

    11.11.2011 22:43 Uhr
    ich bin..
    emigrierter Badener ihr Bubis..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   LaCage
    (2158 Beiträge)

    13.11.2011 08:20 Uhr
    gegen Dein Problem gbts diese Tabletten
    tut auch nicht weh... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (3283 Beiträge)

    11.11.2011 23:00 Uhr
    emigrierter Badener ihr Bubis
    ....dann sags auch wie ein Badener Bübsch....

    ....du bischt demnach ein neigschmeckter Berliner....wen oder was hast du den beleidigt,damit man dich nach Berlin strafversetzt hat

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   roli
    (2058 Beiträge)

    11.11.2011 22:45 Uhr
    Und Dein obiger Kommentar
    klang auch ziemlich emigriert
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   roli
    (2058 Beiträge)

    11.11.2011 22:22 Uhr
    Selten einen
    kaputteren Kommentar gelesen. Er heißt Andersen, nicht Jesus
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   roli
    (2058 Beiträge)

    11.11.2011 22:23 Uhr
    das war für den Berliner
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (3283 Beiträge)

    11.11.2011 22:27 Uhr
    @roli
    .....was erwartest du von einem Berliner in einem badischen Forum?!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 (8 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.