73  

Winterthur/Schweiz KSC gewinnt erstes Spiel mit neuem Coach Andersen

Jörn Andersen hat einen gelungenen Einstand als Trainer des Karlsruher SC gefeiert. Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist gewann ein Testspiel gegen den Schweizer Spitzenclub FC Luzern mit 3:2 (2:2).

Guter Einstand
Neu-Trainer Jörn Andersen gewann mit dem KSC ein Test gegen Luzern. Foto: Uli Deck |

Alexander Iaschvili brachte den KSC in Winterthur schon in der 3. Minute in Führung. Anschließend trafen Testspieler Leandro Ortiz (24.) und Cristian Ianu (31.) für den Tabellenzweiten der Super League.

Klemen Lavric (37.) und Thorben Stadler (64.) gaben der Partie aber noch einmal eine Wende. Andersen hatte in Karlsruhe erst am vergangenen Sonntag die Nachfolge des entlassenen Rainer Scharinger angetreten.

Mehr zum Thema
KSC Trainersuche:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (73)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    12.11.2011 11:58 Uhr
    Das ist
    wohl sein Kumpel, der Air Bäron. Der hing direkt daneben.
    Grosblie fällt mir noch ein, der ist auch immer dabei.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    12.11.2011 17:14 Uhr
    Echt? Hängt der Air Bäron noch bei Länderspielen?
    Ist mir gar nicht mehr aufgefallen.
    Aber vielleicht hat man sich über die gefühlten Jahrzehnte auch einfach zu sehr dran gewöhnt grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (3283 Beiträge)

    12.11.2011 18:22 Uhr
    @hohli
    ...mannomann was ist den mit dem honki los!?

    ....zweimal geblubbert und kein einziges mal gegen IW oder OK gehetzt!!!

    Hat man dem die Medikamente ungestellt ?

    Upps jetzt hätt ich fast ein Sympantie-Pünktchen vergeben

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hexenbesen
    (1545 Beiträge)

    12.11.2011 19:17 Uhr
    @KSCFreund
    Der Kommentar war total unnötig!
    traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (3283 Beiträge)

    12.11.2011 19:28 Uhr
    war ein Refelx,sorry...ich erinnere....
    Von einem Berliner erwartet man, dass er luftig ist und mit viel Marmelade gefüllt ist!

    Sorry, der musste jetzt sein....

    siehste...auch der musste sein,sorry!!!

    Aber da sieht man mal wie man den ich "ignorieredenkscfreundHonki"mal eben geschwind aus der Reserve holen kann.....
    :-)

    doppelgrinsmireins
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (3283 Beiträge)

    12.11.2011 18:23 Uhr
    @HOHLI
    .....aber nur fast!!!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (3283 Beiträge)

    12.11.2011 18:24 Uhr
    @HOHLI
    ....vielleicht morgen....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    12.11.2011 18:50 Uhr
    Extra für Dich noch hervorgeholt, lass es Dir von Deinem Zivi am besten vorlesen:

    "In Staatsanleihen? Gold? Immobilien? Die Antwort: ungewiss. Klar ist nur: nicht in einen Ingo Wellenreuther."
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (3283 Beiträge)

    12.11.2011 19:56 Uhr
    @ichignorieredenkscfreund
    ....???

    weder ich,.... noch mein Zivi haben deinen Link verstanden....

    Bitte bitte nochmal vortragen, dein Gesuch mein lieber Honkhohli

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (3283 Beiträge)

    12.11.2011 19:55 Uhr
    @ichignorieredenkscfreund
    ....???

    weder ich,.... noch mein Zivi haben deinen Link verstanden....

    Bitte bitte nochmal vortragen, dein Gesuch

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 (8 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.