73  

Winterthur/Schweiz KSC gewinnt erstes Spiel mit neuem Coach Andersen

Jörn Andersen hat einen gelungenen Einstand als Trainer des Karlsruher SC gefeiert. Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist gewann ein Testspiel gegen den Schweizer Spitzenclub FC Luzern mit 3:2 (2:2).

Guter Einstand
Neu-Trainer Jörn Andersen gewann mit dem KSC ein Test gegen Luzern. Foto: Uli Deck |

Alexander Iaschvili brachte den KSC in Winterthur schon in der 3. Minute in Führung. Anschließend trafen Testspieler Leandro Ortiz (24.) und Cristian Ianu (31.) für den Tabellenzweiten der Super League.

Klemen Lavric (37.) und Thorben Stadler (64.) gaben der Partie aber noch einmal eine Wende. Andersen hatte in Karlsruhe erst am vergangenen Sonntag die Nachfolge des entlassenen Rainer Scharinger angetreten.

Mehr zum Thema
KSC Trainersuche:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (73)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    14.11.2011 13:19 Uhr
    Gelsenszene, Borussenfront, so rum, ja grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    12.11.2011 18:24 Uhr
    Ah ja, ...
    da hat das mittlerweile restalkoholische Wohlbehagen doch einen tieferen Sinn grinsen.
    Bei dem Spiel war ich damals auch, vor dem Spiel und besonders nach dem Spiel (nach unserem souveränen Sieg) hatte ich nur gute Erfahrungen mit den Clubberern gemacht, besonders angenehm ist mir noch ein fränkisches Reh in Erinnerung geblieben grinsen.

    Nemmberch is allso immä a Reis werdd, aach wenns manchemoll nooch Lebkoung richd, Allmächt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   pepe74
    (161 Beiträge)

    12.11.2011 13:19 Uhr
    Definitiv
    ein ADS-Kind... AUFMERKSAMKEITSDEFIZITSYNDROM! Und immer schön am Wochenende ka-news zumüllen, damit´s ja nicht gleich gelöscht wird.... WBB, du NEEEERVST, geh auf der Autobahn mit Kreide malen, bitteeee!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (18 Beiträge)

    12.11.2011 13:18 Uhr
    KSCwiki
    Seit wann darf man in der Psychatrie ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   moses
    (142 Beiträge)

    12.11.2011 13:01 Uhr
    so n
    Schrott könnte man löschen!?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Apfelkopf
    (372 Beiträge)

    12.11.2011 11:03 Uhr
    Sowas
    kommt raus wenn die Die Eltern Drogen bzw Alkoholabhängig waren,er hatte nie die Aufmerksamkeit die es brauchte,versucht sie jetzt zwanghaft hier zu holen.Deine Eltern sind Schuld nicht du!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11179 Beiträge)

    12.11.2011 10:50 Uhr
    @ka-news:
    bitte stoppen Sie diesen Provinzloddar alias WBB oder was dauerhaft.

    Dieser Kaputtnik verdirbt nicht nur mir die Freude am Forum.

    traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (174 Beiträge)

    12.11.2011 11:17 Uhr
    Wolfgang
    ist halt wieder einsam und braucht Aufmerksamkeit.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (2 Beiträge)

    12.11.2011 10:46 Uhr
    @Provinzloddar
    Hast Du einen eingebauten Spamgenerator, oder bist Du einfach ein wenig neben der Spur?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   petsto69
    (900 Beiträge)

    12.11.2011 08:36 Uhr
    @Mozzer
    ... heisst der tatsächlich Nils? grinsen grinsen (Des waren noch Zeiten... grinsen )
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 (8 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: