14  

Karlsruhe Gerücht: Holt der KSC Abstiegs-Stürmer Kaufmann aus Braunschweig?

Der Karlsruher SC arbeitet einem Medienbericht zufolge an einer Verpflichtung von Stürmer Fabio Kaufmann von Eintracht Braunschweig.

Club und Spieler stünden in Gesprächen, die zeitnah zum Abschluss kommen sollen, berichteten die "Badischen Neuesten Nachrichten" am Dienstag. Der 28 Jahre alte Kaufmann war mit Braunschweig am Sonntag aus der zweiten Liga abgestiegen. Er kam in der abgelaufenen Saison auf fünf Tore und vier Vorlagen für die Niedersachsen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (14)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Mozzer
    (2066 Beiträge)

    26.05.2021 12:54 Uhr
    Es geht alles....
    ...übers Geld und nicht über Sympathien. Seit Welle nicht mehr Da ist hört man Herrn Pilarski auch nicht mehr viel...ein finanzielles Engagement wäre in der jetzigen Phase doch ganz passend. Wir können auch auf den neuen Investor warten, der heute in den BNN angekündigt wurde...es bleibt spannend...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KSC1894
    (537 Beiträge)

    26.05.2021 10:30 Uhr
    Kaufmann
    ist ein schneller, technisch starker Spieler. Er sucht gerne den Weg zur Grundlinie oder in den Strafraum. Er ist passsicher geht In Zweikämpfe. Spielt sehr oft den vorletzten Ball zum Tor. Eine echte Verstärkung. Pieringer noch dazu, das wäre toll. Sind beide finanzierbar? Wäre überhaupt kein Problem gewesen hätte man Lorenz und Fröde aussortiert. Gueye, mit einer kolportierten Ablöse von 200.000 Amaechi, Goller sind auch von der Gehaltsliste. Den Wekesser von Regensburg holen, dann wären wir vom Papier einiges besser aufgestellt. Ist LV, auch IV, LA und 6er. Zur Finanzierung zählen maßgeblich die Fernsehgelder und da kann bei einer ähnlichen Platzierung ein mehr drin sein. Dann hoffentlich wieder Zuschauer, da sehe ich sehr oft ein volles Haus. Eine erfolgreiche Mannschaft generiert auch höhere Einnahmen im Bereich Sponsoring. Das Gejammer mit dem Etat kann ich nicht hören. Einfach mal mit dem vorhandenen Geld das Beste draus machen. Staude, Kath lassen grüßen. Karger ebenso.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Markymark
    (530 Beiträge)

    26.05.2021 08:44 Uhr
    Transfers
    Wenn einer mitbietet wird eh nichts daraus, der KSC ist auf der Geldtabelle bestenfalls 15, heißt mind. 14 Clubs haben mehr Geld zur Verfügung. Normalerweise dauert es jetzt schon wieder zu lange. Pieringer ähnlich. Der KSC wird vermutlich wieder im Ausland schauen müssen (Österreich?) oder bei den aussortierten Spielern anderer Clubs, ob man hier ins Risiko geht, vielleicht ist ja jemand dabei den man wieder aufpäppeln kann. Pieringer stieg auf und jetzt ab, aber sowohl Würzburg und Braunschweig hätten ihn gerne behalten, insofern denke ich wäre es ein guter Transfer. Er hat immerhin 5 Tore mehr wie unser 0 Tore Stürmer Lorenz! Aber es ist quatsch nach Toren zu messen außer vielleicht auf der Mittelstürmer Position.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gevatter
    (574 Beiträge)

    26.05.2021 08:08 Uhr
    Bei Hofmann wusste man
    auch nicht, ob er wirklich einschlägt. Und jetzt? Warum soll es bei ihm nicht genauso klappen. Wenn einer viel an Ablöse kostet, heißt das noch lange nicht, dass dies eine wirkliche Verstärkung ist. Also abwarten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Apu
    (209 Beiträge)

    26.05.2021 02:20 Uhr
    Brudler @his best...
    Ihr könnt ja alle spenden, eventuell kommt dann geld für sancho oder mbappe zusammen? Oder habe ich verpasst das der ksc endlich nach vielen vielen jahren im geld schwimmt? Die brötchen werden immer kleiner die der ksc backen muss deshalb sind große sprünge nicht möglich. Ich glaube kaum das diesen spieler kaum einer regelmäßig gesehen hat deshalb kann man kein urteil bilden. Ich lasse mich überraschen was passiert, aber eines ist klar. Diese saison war ein Highlight. Es wird eine extrem schwere kommende saison durch namhafte vereine auch sehr interessant. Der ksc sollte wieder zusehen schnell die 40 pkt zu erreichen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4038 Beiträge)

    26.05.2021 05:26 Uhr
    Die Skepsis zeigt eben
    das geringe Vertrauen in OKs Verpflichtungen. War eben zu viel Unbrauchbares dabei in den Jahren.

    Ich hoffe die Knappheit des Geldes hat die Sinne geschärft und es wird heuer besserer Schrot eingesetzt…
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mitsch
    (333 Beiträge)

    25.05.2021 22:19 Uhr
    Fabio Kaufmann ist im top Speed
    ...schneller mit 34.44 km/h in der vergangenen Saison als unser schnellster Spieler... wir müssen uns wie schon häufig von mir gesagt auf außen darin verstärken. In Karlsruhe hat er mich in diesem Frühjahr beim Spiel gegen Braunschweig sehr überzeugt. Mehrere Sprints und Abschlüsse. Wäre ein sehr guter Transfer!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schmarow
    (1022 Beiträge)

    25.05.2021 20:50 Uhr
    Wow!
    Recht untypisch. Man bemüht sich um das Tafelsilber der Absteiger, noch bevor andere Vereine alles abgegrast haben. Super! Da rechnet man mit weiteren aussortierten Talenten aus der dritten Liga und wird mit dem zweitbesten Scorer der Braunschweiger überrascht. Wenn jetzt noch raus kommt dass das nicht CEs Idee sondern OKs Einfall war, dann haben wir vielleicht schon den Volltreffer der diesjährigen Lotterie.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KSC-Hokey
    (24 Beiträge)

    25.05.2021 19:26 Uhr
    Toll...
    Da kann man auch pourie behalten! Bezahlt ist er ja schon
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12443 Beiträge)

    25.05.2021 18:49 Uhr
    na, ja: eigentlich bin ich dagegen,
    Abstiegshelfer zu verpflichten. Der Blick muss geradeaus, wenn nicht sogar nach oben gehen!

    5 Kisten und 4 Assists sind über die Saison und 32 gemachte Spiele verteilt für einen Stürmer nicht allzu viel.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.