1  

Stuttgart Netzer lobt Winnie Schäfer: "Wertvoller Spieler und toller Kamerad"

Der frühere Welt- und Europameister Günter Netzer hat den ehemaligen Bundesliga-Trainer Winnie Schäfer als "charakterlich einwandfrei" gerühmt. "Er hat in Mönchengladbach nicht den totalen Durchbruch geschafft, aber er war ein toller Kamerad und ein wertvoller Spieler für unsere Gemeinschaft", sagte Netzer (75) kurz vor Schäfers 70. Geburtstag der Zeitung "Badische Neueste Nachrichten" (Mittwoch).

"Er war immer konsequent und charakterlich fest. Und das hat sich in seiner späteren Laufbahn als Trainer fortgesetzt." Am 10. Januar will Netzer dem früheren Karlsruher Erfolgscoach Schäfer zu dessen rundem Geburtstag gratulieren.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   myopinions
    (1081 Beiträge)

    09.01.2020 17:04 Uhr
    ...............mit Netzers Segen
    kann ja nix mehr schiefgehen.

    HAPPY BIRTHDAY!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.