13  

Karlsruhe Nach Vertragsende beim KSC: Roßbach vor Wechsel

Außenverteidiger Damian Roßbach wird sich zur kommenden Saison offenbar dem Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern anschließen. Das berichten die "Badischen Neuesten Nachrichten" (Sonntag).

Der Vertrag des 27-Jährigen beim Zweitligisten Karlsruher SC war zum Saisonende nach zwei Jahren ausgelaufen. Mit Routinier Daniel Gordon, dessen Kontrakt ebenfalls endete, verhandeln die Badener wohl über eine Verlängerung um ein Jahr.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   wasi
    (1013 Beiträge)

    21.07.2020 19:26 Uhr
    Na ja
    Mai von den Bayern ist mal schon vom Markt. Der geht als Leihe nach Darmstadt. Halte ich für einen sehr guten IV. Mal schauen was uns sonst noch so durch die Lappen geht traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3196 Beiträge)

    21.07.2020 07:41 Uhr
    abwarten abwarten....
    die Runde beginnt wesentlich später wie normal. Wir sind Wochen hinterher. Wir müssen nicht irgendwelche Ramschware präsentieren, nur damit wir hier etwas zu kommentieren haben!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   steely
    (172 Beiträge)

    21.07.2020 11:33 Uhr
    Ja ich gebe zu
    Das ich ungeduldig bin,aber geht's uns nicht allen so?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3196 Beiträge)

    21.07.2020 12:56 Uhr
    geht mir ja ähnlich
    ... in dieser Zeit, wo kaum etwas Abwechslung bietet.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   steely
    (172 Beiträge)

    21.07.2020 03:11 Uhr
    Es war zu befürchten
    Das der KSC an Gordon festhalten will. Und es ist zu befürchten dass am Ende die beiden Verteidiger wieder ihre schwachsinnige Spieleröffnung zelebrieren dürfen und ihr langsames Spiel spielen dürfen. Abgänge sind ja schon etliche getätigt worden...wo bleiben Neuzugänge? Wo bleibt die Verlängerung mit Hofmann...wo Perspektive für pourie?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Solare
    (391 Beiträge)

    20.07.2020 13:51 Uhr
    Roßbach
    Das ist eine gute Nachricht, jetzt noch Pisot, Lorenz und Gordon weg.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Apu
    (83 Beiträge)

    19.07.2020 22:00 Uhr
    Sehr gut
    bringt den ksc nicht weiter
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kommentar4711
    (2573 Beiträge)

    19.07.2020 22:31 Uhr
    ANTWORT AUF "SEHR GUT"
    Yeap. Gordon aber auch nicht. Bitte nicht verlängern!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sauerbraten
    (2115 Beiträge)

    20.07.2020 07:51 Uhr
    Es wuerde mich fuer den Rossbach freuen,
    wenn der Wechsel klappt und er nahtlos bei einem anderen Club Anschluss findet - den Gordon noch ein Jahr zu halten - als Standby Profi - und ihn danach in anderer Funktion im Club einzubinden, halte ich prinzipiell auch nicht fuer verkehrt, denn schon alleine im Training, koennte so mancher Junge, durchaus noch von Gordon's Erfahrung profitieren. Trotzdem haette ich eine solche Entscheidung gerne an die Frage, was aus Pisot wird, gekoppelt gesehen - faende es jedenfalls ueberhaupt nicht gut, mit beiden der aelteren Herren in die neue Saison zu gehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kommentar4711
    (2573 Beiträge)

    20.07.2020 07:58 Uhr
    ANTWORT AUF "ES WUERDE MICH FUER DEN ROSSBACH FREUEN,"
    Pisot hat m. W. noch 1 Jahr Vertrag.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.