Browserpush
46  

Karlsruhe KSC-Gerüchteküche: Christian Eichner steht kurz davor, seinen Vertrag zu verlängern

Die angestrebte Vertragsverlängerung zwischen dem Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC und Trainer Christian Eichner steht einem Medienbericht zufolge kurz bevor.

Wie die "Badischen Neuesten Nachrichten" am Montag berichten, soll der 38-Jährige in den kommenden Tagen bis zum 30. Juni 2025 unterschreiben. "Die Verlängerung wird definitiv bis Mitte der nächsten Woche passieren", sagte KSC-Sportchef Oliver Kreuzer der Zeitung am Sonntag.

Eichners aktueller Vertrag bei den Badenern läuft im kommenden Jahr aus. Der frühere KSC-Profi war im Sommer 2020 zum Cheftrainer geworden, nachdem er zuvor als Interimscoach gearbeitet hatte.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (46)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   wasi
    (1048 Beiträge)

    05.10.2021 18:00 Uhr
    Zwei oder drei Jahre
    ist doch eigentlich egal. Was für mich wichtig ist, gute oder schlechte Arbeit und Ziele. Den KSC entwickeln und perspektivisch nach oben schauen. Offengestanden ist mir das Ziel "stabiler Zweitligist" für die nächsten 3 1/2 Jahre etwas wenig. Motivation kenne ich anders.
    Mal schauen wie sich alles entwickelt...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4346 Beiträge)

    05.10.2021 19:17 Uhr
    Diese Zielsetzung zeigt,
    dass der langfristige Vertrag des Trainerteams die einzige ambitionierte Festlegung im Verein ist.

    Ein unkalkulierbares Risiko.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   machtel
    (214 Beiträge)

    04.10.2021 23:11 Uhr
    Jugendarbeit
    Von mir aus einen 5 Jahresvertrag wenn er die Jugendspieler endlich berücksichtigt und sportlich weiterbringt und wenn er seine dummen Macho Sprüche beendet
    AS lässt grüßen….
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4346 Beiträge)

    04.10.2021 22:13 Uhr
    Ein typischer OK Deal
    mit welchen wir nun ja schon oft genug auf die Schnauze gefallen sind.

    Welche Not zwingt ihn dazu hier eine Verpflichtung auf drei Jahre einzugehen? CE läuft nicht weg, nirgendwo sonst kann er seinen Männerstuss ungestraft von sich geben.

    Es ist absehbar, dass dieser Vertrag so nicht erfüllt wird. Read my lips...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12898 Beiträge)

    05.10.2021 09:56 Uhr
    oh, der Herr parlieren
    auswärts...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waterman
    (6756 Beiträge)

    05.10.2021 10:34 Uhr
    ...und zitiert dabei einen Lügner.
    Bush senior hat dies gesagt, als er vor seiner Wahl versprach, die Steuern nicht zu erhöhen und sie dann aber doch nach seiner Ernennung zum Präsidenten der USA erhöht hat. Er wurde deshalb auch nicht wiedergewählt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4346 Beiträge)

    05.10.2021 18:30 Uhr
    Wenn Du etwas Nennenswertes
    hervorbringen würdest, so würde ich auch gerne Dich zitieren.

    Deine Marktwertzahlen und die abgeleiteten Schlussfolgerungen waren leider nicht so der Bringer...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (46 Beiträge)

    05.10.2021 11:56 Uhr
    Bush Senior
    Lieber Herr Watermann, heute ist Ihr Tag der Zitate. Erst Bush, weiter unten Russel, was für ein Allgemeinwissen, Donnerwetter!
    Ich frage mich nur, was dies alles mit dem KSC, SVA und dem Vertrag von Christian Eichner zu tun hat.
    Es geht hier um Fußball, oder?!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waterman
    (6756 Beiträge)

    05.10.2021 13:39 Uhr
    Selbstverständlich!
    Sie haben wenigstens Manieren, Herr carriacou.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3378 Beiträge)

    04.10.2021 20:37 Uhr
    Lieber Oli bitte in den Vertrag schreiben:
    Pro Saison mindestens 2 U21 Spieler als Stammspieler aufbauen. Ziel erreicht bei 20 Spielen von Anfang an mit mindestens 60min. Wenn Ziel nicht erreicht Kürzung der Zulagen fürs Trainer Gespann.

    Leider läuft es in dieser Saison wieder in eine falsche Richtung so das ich erwarten kann das dies nun in jedem Vertrag eines Trainer steht der beim KSC unterschreibt.

    Dankeschön
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen