21  

Karlsruhe Offiziell bestätigt: Mugosa auf Leihbasis zum KSC

Stürmer Stefan Mugosa wechselt vom TSV 1860 München in den Wildpark. Mugosa wird bis zum 30. Juni 2017 an den Karlsruher SC ausgeliehen.

"Stefan verfügt über enorme Qualitäten im Kopfballspiel. Er verschafft uns durch seine körperlichen Voraussetzungen und seine Art, Fußball zu spielen, mehr Möglichkeiten in unserem Offensivspiel", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer in einer Mitteilung des Vereins.

Mugosa absolvierte bisher 47 Partien in der 2. Bundesliga und ist aktueller A-Nationalspieler Montenegros. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung", äußerte sich der Stürmer nach der Vertragsunterzeichnung. "Ich werde alles dafür geben, dass wir als Mannschaft erfolgreich auftreten."

Die Eckdaten des neuen Spielers:

  • Name: Stefan Mugosa
  • Geburtstag: 26.02.1992
  • Geburtsort: Podgorica (Montenegro)
  • Größe: 188 cm
  • Gewicht: 80 kg
  • Bisherige Vereine: TSV 1860 München, FC Erzgebirge Aue, 1. FC Kaiserslautern, FK Mladost Podgorica, FC Buducnost Podgorica 
  • Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (21)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   genter
    (469 Beiträge)

    31.01.2017 22:51 Uhr
    Köpke verkauft
    Der KSC besitzt aber nach meinen Infos ein Rückkaufsrecht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   nurdiewahrheit
    (222 Beiträge)

    31.01.2017 23:14 Uhr
    Das ist korrekt
    Aber das bringt uns in diesem Jahr herzlich wenig...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    31.01.2017 20:32 Uhr
    Diese Leihe
    ist unerwartet, aber schwer einzuschätzen, denke OK kennt ihn gut, als ehemaliger Insider 60er.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badenstolz
    (1133 Beiträge)

    31.01.2017 20:08 Uhr
    Noch ein Stürmer ,
    für mich ist diese Leihe jetzt schlecht nachvollziehbar ... Zawada sieht man wohl als Investition in die Zukunft , Reese auf Rechts (eigentlich hängende Spitze) ?? Kreuzer scheint im Leih-Rausch zu sein... So lange es dem Klassenerhalt dient BITTE ... Mal sehen wie Slomka dieses Konstrukt mit weit über 30 Spielern zu einer funktionierender Mannschaft formt , bin froh das mit Meffert wenigstens 1 Transfer nachweislich 2Liga drauf hat .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haku
    (4076 Beiträge)

    31.01.2017 19:40 Uhr
    Klasse Photo
    Sieht mehr nach Mixed Martial Arts aus als nach Fussball zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Labbeduddel
    (37 Beiträge)

    31.01.2017 19:30 Uhr
    Viel
    waren es nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (229 Beiträge)

    31.01.2017 19:08 Uhr
    Naja...
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   sauerbraten
    (1832 Beiträge)

    31.01.2017 19:04 Uhr
    HMM, also wenn die 60er,
    die ja selbst noch längst nicht aller Sorgen ledig sind, einen ihrer Spieler an einen direkten Mitkonkurrenten (UNS) verleihen, dann schwant mir bei dem Deal nix allzu Gutes.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   teflon
    (2676 Beiträge)

    31.01.2017 20:41 Uhr
    Ich frage mich
    zudem, wie gross der Kader jetzt ist. Von Abgängen war ja nichts zu hören - also müssen die Gehaltskosten noch weiter angesteigen sein. Das erklärt auch, warum nur noch Spieler per Ausleihe kommen - kein Cash in der Kasse.
    Wenn die Nummer mal gut ausgeht - spannend wirds beim Thema "Qualität" - auch da hab ich Zweifel - war wohl eher "Masse vor Klasse", was da jetzt auf dem Hof sthet.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (1864 Beiträge)

    31.01.2017 18:59 Uhr
    Kennt jemand....
    ....seine Trefferquote?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.