22  

Karlsruhe Anzeichen verdichten sich: Kehrt Gordon zum KSC zurück?

Ein erfahrener Innenverteidiger soll laut Sportdirektor Oliver Kreuzer noch zum Karlsruher SC kommen. Es scheint ziemlich sicher: Diese letzte Lücke im Kader wird schnellstmöglich geschlossen - und das wahrscheinlich durch einen alten Bekannten: Daniel Gordon.

Wie aus Spielerberater-Kreisen zu hören war, soll es am heutigen Montag ein abschließendes Gespräch zwischen dem SV Sandhausen, bei dem der 32-jährige Gordon noch unter Vertrag steht, dem Spieler und Verein geben.

Vor der vergangenen Saison hatte der jamaikanische Nationalspieler den KSC in Richtung Sandhausen verlassen. Jetzt soll er nicht abgeneigt sein, in den Wildpark zurückzukehren. Auch, weil er mit seiner Familie noch immer in Karlsruhe wohnt. Das Manko: Der 194 Zentimeter-Riese hat in Sandhausen noch Vertrag bis 2018, würde wohl Ablöse kosten. 

Ob das die chronisch klamme KSC-Kasse noch hergibt? Oder finden die Karlsruher eine kreative Lösung, in der vereinbart wird, dass eine angemessene Zahlung erst nach dem möglichen KSC-Aufstieg fällig wird?

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (22)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   4everksc
    (985 Beiträge)

    19.06.2017 18:54 Uhr
    Verstärkung hin oder her....
    Irgendwas hat ihm hier nicht gepasst sonst wäre er nicht gegangen - und wenn es das Geld war...ihn jetzt wieder zu holen, gegen Ablöse und vielleicht noch einen schönen Rentenvertrag....also bei aller Liebe - der lacht sich doch eins ! Für mich, rein aus Prinzip ein no go !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2492 Beiträge)

    19.06.2017 20:11 Uhr
    100% haste da recht !
    Ich will den Scwalbenköig nicht mehr sehen im WP . Oli Hör auf mit o einem Scheiss .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KSC1894
    (357 Beiträge)

    19.06.2017 14:26 Uhr
    Wäre eine Verstärkung
    aber er hat den Weg Sandhausen gewählt. Aus welchen Gründen auch immer. Wir wären gut beraten Spieler die am Ende ihrer Karriere sind nicht mehr zurück zu holen. Das hat meistens nichts gebracht. Er war zum Schluß auch nicht mehr gesetzt in Sandhausen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (2765 Beiträge)

    19.06.2017 12:56 Uhr
    Erst macht man ihn zum "alten Sack"
    und lässt ihn ziehen für Umme. Ein Jahr später holt man ihn als Jungbrunnen gegen Ablösezahlung zurück.

    Das ist langfristige Strategie...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (282 Beiträge)

    19.06.2017 13:09 Uhr
    hm
    wenns für umme war, dann war sein Vertrag ausgelaufen.Und man kann niemanden zwingen seinen Vertrag zu verlängern auch wenn Du gern alles der Vereinsführung in die Schuhe schieben willst.
    I.Wellenr. hat mir persönlich auf paar Fragen gemailt dass man ihm zwanzig Prozent mehr Geld geboten hat.
    Ging trotzdem. Vielleicht wegen Oral.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (2765 Beiträge)

    19.06.2017 14:34 Uhr
    Jetzt wird mir ja Angst und Bange
    Herr Welleneiter kommentiert öffentlich Gehaltsverhandlungen...

    Einen langgedienten Spieler muss ich nicht zwingen einen Vertrag zu verlängern...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (1975 Beiträge)

    19.06.2017 13:48 Uhr
    hm, hat dir Welli
    auch gemailt wie lange sein neuer Vertrag hätte laufen dürfen..........Würde mich jetzt echt interessieren.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Guanare123
    (5 Beiträge)

    19.06.2017 12:41 Uhr
    Dieser aktuelle Kader
    müsste mit all seinen Neuzugängen und Verstärkungen in der Lage sein, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen.
    Gordon wäre eine echte Verstärkung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schmarow
    (902 Beiträge)

    19.06.2017 11:27 Uhr
    Jetzt noch der Peitzer...
    dann steigen wir auf zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   oldschool74
    (267 Beiträge)

    19.06.2017 12:08 Uhr
    Das juckt...
    ...den Peitzer net...der is ja schon aufgestiegen... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben