265  

Karlsruhe Nach KSC-Eigentor: 2:2 gegen Rostock

Für den Karlsruher SC und Hansa Rostock wird es im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga immer enger. Der Tabellenvorletzte und der Tabellenletzte spielten im Kellerduell nur 2:2 (1:1).

Karlsruher SC -  FC Hansa Rostock
Der Karlsruher Alexander Iashvili (2. v. l.) wird vom Rostocker Timo Perthel bedrängt. Foto: Uli Deck |

Beide verpassten dadurch den ersehnten Befreiungsschlag. Die Rostocker gingen durch ein Eigentor von Timo Staffeldt (36.) und einen 25-Meter-Schuss von Freddy Borg (61.) zweimal in Führung. Alexander Iaschwili erzielte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit (45.+1) sowie per Handelfmeter (79.) jeweils den Ausgleich für den überlegenen KSC.

Gemessen an ihrer Tabellensituation und nervlichen Anspannung boten beide Teams den 15.055 Zuschauern ein ansehnliches und vor allem spannendes Spiel. Trotz ihres zweimaligen Rückstands waren die Gastgeber dem Sieg lange Zeit näher als der Aufsteiger. Allein Iaschwili vergab vor seinem Tor drei weitere Chancen (8./11./28.), das 0:1 wurde durch einen Fehler von Hakan Calhanoglu begünstigt. Aber auch die Rostocker versteckten sich nie. Dem Handelfmeter ging ein Blackout von Tom Weilandt voraus, Marek Mintal vergab in der 82. Minute eine dicke Möglichkeit zum 2:3.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (265)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Gelbsocke
    (3960 Beiträge)

    18.03.2012 15:57 Uhr
    So eine
    ***************,****************,******,**********,********!
    KOTZ!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haku
    (4117 Beiträge)

    18.03.2012 15:47 Uhr
    Drei Tore hat der KSC geschossen...
    ... Rostock nur eines. Das ist doch schon mal ganz ordentlich. Jetzt müssen die Jungs nur noch lernen, auch auf den richtigen Kasten zu schießen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   turboduck2000
    (73 Beiträge)

    18.03.2012 15:47 Uhr
    ... überlegenen KSC ???
    Hat der Schreiberling hier ein anderes Spiel gesehen?

    Gute Nacht KSC! Das wars mit Liga 2.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3842 Beiträge)

    18.03.2012 15:45 Uhr
    immerhin ...
    rostock auf distanz gehalten ... zwinkern

    ansonsten wars das wohl. meine hoffnung liegt im sterben.

    und bitte, herr andersen, bleiben sie konsequent und setzen sie auf keinen fall mehr thioune ein! wenn schon stur und dumm, dann richtig!

    so, fahre jetzt direkt vom wildpark in den urlaub. mir langts!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   citizentm
    (1354 Beiträge)

    18.03.2012 15:52 Uhr
    Schönen Urlaub...
    ... wenigstens.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    18.03.2012 15:44 Uhr
    Das wirds wohl gewesen sein
    Tschüss, KSC …
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    18.03.2012 18:24 Uhr
    Ach, ...
    auf einmal ist ein Unentschieden doch gleichbedeutend mit dem designierten Abstieg, soso. Du bist mir aber auch ein Fußballexperte, Honktonk!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    18.03.2012 22:05 Uhr
    Duisburg hat gewonnen, mein Lieber.

    Was ist im übrigen grad los?
    Aus heiterem Himmel biste mir gegenüber wieder total auf Aggression eingestellt, hab ich was verpasst?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   citizentm
    (1354 Beiträge)

    18.03.2012 15:44 Uhr
    Die Tragödie nimmt ihren Lauf...
    ... und ist jetzt nicht mehr abzuwenden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KaBU
    (931 Beiträge)

    18.03.2012 15:43 Uhr
    Fertig
    Abstieg in Liga 3
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 .... 24 25 26 27 (27 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.