50  

Karlsruhe Verhandlungen gescheitert: Eichner sagt KSC ab

Die Vertragsgespräche waren in den Endzügen, doch kurz vor dem Abschluss sind sie nun doch noch gescheitert: Wie die "Badische Neuste Nachrichten" berichten, wird Christian Eichner nicht zum Karlsruher SC wechseln.

Der 30-jährige Linksverteidiger galt als Wunschkandidat von Cheftrainer Markus Kauczinski. Wie es in den BNN heißt, wollte Oliver Kreuzer, sportlicher Leiter des KSC, aus Planungssicherheit eine Entscheidung bis zum Wochenende. Eichner und sein Berater Ronny Zeller wollten sich bei den Verhandlungen dagegen nicht unter Druck setzen lassen und sagten dem Zweitliga-Aufsteiger schließlich ab.

Mit Reinhold Yabo und Dennis Mast hat der Zweitliga-Aufsteiger bisher zweimal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Dazu erhielt Nachwuchsspieler Jimmy Marton einen Profivertrag.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (50)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   waldkauz
    (349 Beiträge)

    25.05.2013 18:14 Uhr
    Und jetzt bitte sofort in Rumänien anrufen
    und unseren rasenden Zyprioten zurückholen. Der ist zwar zwei Jahre älter als Eiche aber dafür auch doppelt so schnell.
    Danke
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Spritzlappenfrisur
    (181 Beiträge)

    24.05.2013 23:58 Uhr
    Prima dass diese Graupe
    nicht kommt. Hier wäre er eh nach fünf Spieltagen auf der Bank versauert.

    Geh bei Ronny den Garten umstechen, Chrisi.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   phiha1612
    (587 Beiträge)

    24.05.2013 18:03 Uhr
    was macht unser zypriote???
    der wäre eine gute alternative auf links...

    aber sicher nicht der blinde eichner...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (104 Beiträge)

    24.05.2013 21:51 Uhr
    Ja , genau
    und Danke viele fur diesen weiten Einwurf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   rockinsteven
    (1210 Beiträge)

    24.05.2013 17:32 Uhr
    Gut so
    Nächste Saison wird es darum gehen mit den jungen und vorhandenen Spielern in der Liga anzukommenund sich aus dem Abstiegskampf raus zu halten - um evtl in 2-3 Jahren mit einer eingespielten Truppe angreifen zu können. Daher kann man einen Eichner mMn hier nicht brauchen, junge und gierige Spieler gilt es zu finden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haymaug4
    (584 Beiträge)

    24.05.2013 16:41 Uhr
    Gott sei Dank...
    ...kommt er nicht ! Wollte sich hier sicher nochmal für Gute Kohle beim KSC einschleimen und dann ohne Leistung langsam zur Ruhe setzen. Sollen alle fortbleiben die Schmarotzer die uns nach den Abstiegen nur wegen der fetten Kohle verlassen haben.
    Soll sich doch bei Hopp anmelden !!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2571 Beiträge)

    24.05.2013 16:24 Uhr
    Wie ein Fähnchen im Wind
    Ich dachte nicht, dass das so eine linke Bazille ist. Aber ich war, wegen seines Leistungsniveaus, sowieso sehr skeptisch.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   garrus
    (727 Beiträge)

    24.05.2013 16:16 Uhr
    Ich will den
    Schnatterer beim KSC spielen sehen!
    Laut BNN hat man ja immerhin schon mal "ein Auge drauf" geworfen, wenn auch angeblich noch keine "Gespräche" geführt worden.
    Aber das wäre mal eine Rückhol-Aktion, die ich gutheissen könnte.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11931 Beiträge)

    25.05.2013 07:55 Uhr
    laß den bloß fort,
    der ist Schwabe durch und durch...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11931 Beiträge)

    25.05.2013 07:56 Uhr
    übrigens hatte er
    auch schon seine Chance beim KSC.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.