42  

Karlsruhe Rückrundenauftakt: KSC gegen Heidenheim live im Internet

Am ersten Spieltag in der 3. Liga reichte es für den Karlsruher SC in Heidenheim nur für ein Unentschieden. Aber nach einer imposanten Siegesserie will der KSC im ersten Rückrundenspiel gegen die Gäste aus Heidenheim vor heimischen Publikum dreifach punkten.

Für alle, die nicht in den Wildpark können gibt es gute Nachrichten: Der Südwestrundfunk (SWR) überträgt das Heimspiel des KSC am Samstag live im Internet auf swr.de

Los geht es pünktlich zum Anpfiff im Wildpark um 14 Uhr, teilt der SWR im Vorfeld des baden-württembergischen Duells des KSC gegen den FC Heidenheim mit. Analysen, Interviews zum KSC-Rückrundenauftakt und die weiteren Spiele der 3. Liga überträgt der SWR dann ab 17.15 Uhr in "Sport am Samstag".

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (42)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (91 Beiträge)

    01.12.2012 15:43 Uhr
    Danke KSC, Danke INGO.
    Mut gehört belohnt. In schlechten Zeiten den Kopf für den KSC hingehalten. Viel gescholten.
    Jetzt Platz 3.
    Deshalb PLATZ 1 für Ingo!
    Wählen gehen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   nilsmcfly
    (223 Beiträge)

    01.12.2012 15:35 Uhr
    Super KSC !!!!!!
    Wie geil ist das denn .... 5Kisten gegen die Schwaben .... Auf geht's Karlsruh !!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    01.12.2012 15:27 Uhr
    3 zu 2
    das packen wir.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    30.11.2012 20:40 Uhr
    So 12000
    werden bestimmt kommen. Auf jeden Fall mehr als in Sandhausen als sind.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12022 Beiträge)

    30.11.2012 20:37 Uhr
    wer kann
    der sollte das Spiel live im Wildpark verfolgen. Nur so wird ein Schuh draus.

    KSC forever!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (48 Beiträge)

    30.11.2012 16:43 Uhr
    LIVESTREAM
    der letzte Livestream auf SWR war bis auf einen Aussetzer ok.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    30.11.2012 16:03 Uhr
    Keine Macht den Sch(w)aben!
    In den Wildpark kommen und Becher spenden!

    PRO Phönix FM
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   duerrmi
    (303 Beiträge)

    30.11.2012 20:00 Uhr
    Ich würde als Fußballfan gerne in den Wildpark kommen
    allerdings habe ich keinen Bock auf die Elitefans. Deshalb schaue ich das Spiel lieber im Stream.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    30.11.2012 17:59 Uhr
    Kann nicht sein,
    unterqualifiziert! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    30.11.2012 18:08 Uhr
    Zuerst
    hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.