Browserpush
109  

Karlsruhe Oliver Kreuzer neuer sportlicher Leiter beim KSC

Der Karlsruher SC hat den ehemaligen KSC-Profi Oliver Kreuzer als neuen Sportlichen Leiter eingestellt. Der 45-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option.

Kreuzer wechselt vom frisch gebackenen österreichischen Fußballmeister SK Sturm Graz, wo er seit August 2008 als Sportdirektor tätig war, zurück zum KSC. Für den KSC bestritt er als Spieler 182 Partien zwischen den Jahren 1985 und 1991. Von 1991 bis 1997 absolvierte er 150 Partien für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

"Wir sind froh, mit Oliver Kreuzer einen ausgewiesenen Kenner der Branche und anerkannten Fachmann für den KSC gewonnen zu haben, der über ausgezeichnete nationale und internationale Kontakte und Erfahrungen verfügt. Wir sind davon überzeugt, dass er den KSC weiterbringen wird und uns beim Neuaufbau der Mannschaft entscheidend helfen wird", erklärt der KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (109)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   bruddler_17
    (63 Beiträge)

    29.05.2011 00:47 Uhr
    ksc
    gute entscheidung mit kreuzer!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   BR71
    (250 Beiträge)

    28.05.2011 19:58 Uhr
    Hoffnung
    Oliver wieder zurück in Karlsruhe, wer hätte das gedacht! Nach gut 3 Jahren Tristesse und einigen Tiefpunkten und Nackenschlägen endlich mal eine positive Nachricht.
    Zum neuen Kader: radikaler Schnitt war dringend nötig!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (3017 Beiträge)

    29.05.2011 14:40 Uhr
    Zustimmung, nur..
    ..versteh ich nicht, warum man auch noch den Taubenzüchter halten will?
    Was soll der vermarkten wenn er schon in 25km Entfernung von KA nicht mehr verstanden wird und seine öffentlichen Auftritte von einer Lethargie gekennzeichnet waren, daß man fast selbst eingepennt ist.
    Weg mit der Pfeife - da gibt es Bessere! Wer was erfolgreich vermarkten will, muss deutlich mehr Schneid und Dynamik an den Tag legen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (19 Beiträge)

    28.05.2011 16:57 Uhr
    Willkommen daheim!
    Super Entscheidung und da sieht man auch dass der Oli doch noch immer Karlsruher ist (er haette es bestimmt woanders einfacher haben koennen, stellt sich aber der Aufgabe). Ehemalige, die sich nun zu dem Verein bekennen, der Ihnen Ihre Karierre ermoeglichte, das ist nun ein guter Schritt in die richtige Richtung!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   HerrDoktor
    (122 Beiträge)

    28.05.2011 14:39 Uhr
    Super Video !!!
    Irre, wie der KSC damals stark esatzgeschwächt die Bayern vorgeführt hat. Besonders jämmerlich schaut aber auch MArkus Schupp aus der Wäsche, hahahahar.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haymaug4
    (584 Beiträge)

    28.05.2011 14:09 Uhr
    Das...
    ... war das Beste was man beim KSC machen konnte, endlich ein Profi als Manager !!!
    Der war in der Hoeness Schule !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (13039 Beiträge)

    28.05.2011 15:31 Uhr
    Hoeness Schule?
    meinst Du die Metzgerei vom Wurscht-Uli?

    da hätte er aber auch beim Papa von Uwe Dittus zuschauen können!

    grinsen grinsen;-)

    Scherz beiseite: Der Oli hat das einfach drauf!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (277 Beiträge)

    28.05.2011 13:42 Uhr
    JAAAAAAAAAAA; Kreuzer iss gut
    endlich hat AT gemerkt,dass er beim KSC Fehl am Platze ist, gut sooooo,
    Olli iss gut und hat Erfahrungen sammeln können, auch kann er sich noch mit dem Verein indentifizieren, denke das wird ein gutes Jahr.

    Viel Erfolg und Spass in KA Oliver!!!!!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (28 Beiträge)

    28.05.2011 12:04 Uhr
    Sportliche Kompetenz
    an der richtigen Stelle.

    Ich muss weit zurück denken, als das beim KSC mal der Fall war.

    Super Sache INGO!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    28.05.2011 11:46 Uhr
    Bei aller verständlicher Euphorie ...
    meine Damen und Herren,

    vergeßt aber bitte net, daß wir mit Trentl im sportlichen Bereich erstklassige Taubenzüchter-Kompetenz verlieren zwinkern.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 .... 10 11 (11 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen