46  

Stuttgart Kickers gegen KSC doch nicht im VfB-Stadion

Das Drittliga-Spiel zwischen den Stuttgarter Kickers und dem Karlsruher SC muss nun doch nicht in die Mercedes-Benz Arena verlegt werden. Die Polizei, die Stadt Stuttgart, der Deutsche Fußball-Bund und die Vereine hätten sich auf einen neuen Termin

verständigt, teilten die Kickers am Montag mit. Ursprünglich hätte die von der Polizei als Risikospiel eingestufte Fußball-Partie am 29. September stattfinden sollen, nun ist das badisch-schwäbische Derby für den 24. Oktober (18.30 Uhr) vorgesehen.

Wegen mehrerer Veranstaltungen hatte die Polizei der Stadt eine Verlegung in das Heimstadion des VfB Stuttgart dringend empfohlen. Das hätte für die Kickers erhebliche finanzielle Belastungen bedeutet.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (46)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    18.09.2012 12:45 Uhr
    ...
    Genau und vernichtet sie. 4:0 für uns oder so...

    Karlsruh scheißt auf den DFB und seine Handlanger...

    @ hetfield ...Neid hat euch Schwaben schon immer gut zu Gesicht gestanden. Ihr habt auch allen Grund dazu.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ultras1894
    (81 Beiträge)

    18.09.2012 08:10 Uhr
    Selbstverständlich
    wird die Vereinigung organisierter Fankrawalle Karlsruhe eV auch pünktlich zu diesem Termin im Stadion sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   badenerimexil
    (108 Beiträge)

    18.09.2012 00:33 Uhr
    nein, der braucht nur
    Aufmerksamkeit. Sein Kindergarten hat zu, niemand spielt mit ihm, noch nicht mal der Hund von nebenan. Denn keiner hat Murmel einen Knochen um den Hals gebunden. Trotzdem es nervt, geh in dein Kinderzimmer und spiel weiter mit Lego und lass den PC von deinem Papi in Ruhe.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (354 Beiträge)

    18.09.2012 00:26 Uhr
    Fussball Mafia DFB
    Krawall spiel verschoben ?
    Sehr geehrte Frau Dr. Susanne Eisenmann (Referat,Bildung,Kultur und Sport ; Schwaben) danke für nichts , sie machen unseren Sport kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anpfiff 18.30 Uhr????Total bescheuert, wer bitte kann da jetzt hin?! Aber genau das wollten sie und haben es genau deshalb an einen Mittwoch verlegt.
    Aber Baden fickt Schwaben auch an einem Mittwoch Abend .
    Stuttgart zieh die Laufschuh an Karlsruh kommt mit alle Mann !
    Ich wünsche euch dreimal soviel Krawalle auf dem Wasen , als sonst üblich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (42 Beiträge)

    18.09.2012 00:23 Uhr
    Ka-News !
    Habt ihr eigentlich keine möglichkeit so eine Murmel aus diesem forum für alle zeit zu entfernen, kann man hier tun und lassen was man will. Der gehört nicht in dieses Forum sondern in die Psychiatrie. Vielleicht braucht er auch nur Freunde.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (354 Beiträge)

    17.09.2012 23:20 Uhr
    Hammer
    das wäre auch der ober Hammer gewesen...!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wildpark
    (1103 Beiträge)

    17.09.2012 22:54 Uhr
    Schade
    auch für mich wird es jetzt unmöglich zu diesem Spiel zu fahren. Ärgerlich, dass genau das erreichbarste Auswärtsspiel verlegt wird.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    17.09.2012 22:22 Uhr
    ...
    Würde ich nur arbeiten hätte ich selbstverständlich Urlaub..wie immer wenn der KSC spielt :D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    17.09.2012 22:20 Uhr
    ...
    Es gibt eigentlich nichts wichtigeres...außer eben mein Abendstudium^^
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    17.09.2012 23:47 Uhr
    Kein Mensch
    gibt dir ein Studium, das wär ja ein Irrsinn. Wer soll das genehmigt haben? Die Bundeskanzlerin aus Mitleid?

    Du darfst die Behindertenparkplätze benutzen, reicht dir das nicht?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.