59  

Karlsruhe KSC verpflichtet Stürmer Koen van der Biezen

Der Karlsruher SC ist nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Stürmer Koen van der Biezen verpflichtet. Der vor kurzem 27 Jahre alte gewordene holländische Angreifer unterzeichnete am Dienstag im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2014 datierten Vertrag.

"Koen hat an anderer Stelle schon seine Torgefährlichkeit eindrucksvoll nachgewiesen", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Er ist ein großer und bulliger Stoßstürmer, wie wir ihn vor dem Hintergrund des krankheitsbedingten Ausfalls von Simon Brandstetter gesucht haben."

Van der Biezen erzielte für seinen letzten Arbeitgeber in Polens erster Liga in 24 Spielen vier Treffer, in der holländischen Jupiler League traf er zuvor in 116 Partien 53 mal für Go Ahead Eagles Deventer und den FC Den Bosch. Er wechselt ablösefrei zum KSC.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

  • Name: Koen van der Biezen
  • Geburtstag: 10.07.1985
  • Geburtsort: Nuland (Niederlande)
  • Größe: 193 cm
  • Gewicht: 85 kg
  • Bisherige Vereine: MKS Cracovia Krakau, Go Ahead Eagles Deventer, FC Den Bosch, FC Utrecht, FC Oss, RKVV Nulandia
  • Rückennummer beim KSC: 28


 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (59)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Markkk
    (30 Beiträge)

    01.08.2012 22:12 Uhr
    hier noch was..
    von van der Biezen:
    http://www.youtube.com/watch?v=4NkvSb_jNME
    wenn er so Tore wie das Zweite macht hät ich nix dagegen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (42 Beiträge)

    01.08.2012 21:27 Uhr
    Warum ein Brocken?
    Wir haben doch Hennings!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Markkk
    (30 Beiträge)

    01.08.2012 19:51 Uhr
    kleiner Spaß...
    hier ein kleiner humorvoller Ausblick:
    Verein sucht Spieler:
    Du hast deutsches Erstliganiveau und suchst einen neuen Verein?
    Dir fällt es leicht, dich in einen wilden Haufen neuer Spieler zu integrieren? Du hast eine hohe Frustrationstoleranz und es stört dich nicht, wenn die Pässe deiner technisch schwächeren Mitspieler selten ihr Ziel erreichen?
    Du bist in der Lage, selbst Tore zu erzielen und sie dir auch noch selbst aufzulegen?
    Du kostest wenig bis praktisch nichts, Geld ist für dich nicht allzu wichtig und du liebst die sportliche Herausforderung?
    Du hast gelernt mit Niederlagen umzugehn? Du akzeptierst es, dass Spiele relativ oft in den Schlussminuten aus der Hand gegeben werden? Dich stört es auch nicht, dass deine Mannschaft desöfteren von den eigenen Fans ausgepfiffen wird?
    Dann bist du genau der, den wir suchen.
    Melde dich doch bitte unter Chiffre Nummer XXXXXX Stichwort Adenauering-Mission Aufstieg
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   vonderVogelweide
    (2791 Beiträge)

    01.08.2012 20:50 Uhr
    hahahaha
    noch besser, stimmt auf den Punkt, da fällt mir wieder die Bezeichnung "Kopfschmerzclub" ein zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Markkk
    (30 Beiträge)

    01.08.2012 15:29 Uhr
    Van der Biezen
    ist im Probetraining bei Paderborn durchgefallen..angeblich zu langsam.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   vonderVogelweide
    (2791 Beiträge)

    01.08.2012 16:15 Uhr
    hahaha
    super Kommentar, das kann ich mir bei diesem KSC-"Management"? gut vorstellen zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    01.08.2012 16:13 Uhr
    Dann ist er ...
    ja genau der richtige Mann für uns.
    Im Ernst, er ist anscheinend ein Spieler mit schauspielerischem Talent, er hat sich absichtlich verstellt, damit er ja net in diesem tristen Paderborn spielen muß. Einen Schauspieler im Sturm brauchen wir nämlich für unsere Elfmetertore.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   citizentm
    (1398 Beiträge)

    01.08.2012 09:22 Uhr
    Muss mich immer noch dran gewöhnen...
    ... daß wir auf dem Trödelmarkt einkaufen müssen. Aber auch da hat ja schon bisweilen jemand den ein oder anderen unbekannten Meister erstanden zwinkern

    Auf hoher See und in Liga 3 bist du in Gottes Hand! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   coyotecarl
    (1496 Beiträge)

    01.08.2012 08:52 Uhr
    Willkommen
    im Wildpark! Wünsche Dir dass du richtig einschlägst.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1324 Beiträge)

    01.08.2012 08:48 Uhr
    jetzt haben
    wir mal einen richtigen brocken da vorne drin. vielleicht ,acht der mal eindruck auf die abwehrspieler und sorgt dafür das unsere standards vielleicht tatsächlich mal gefährlich werden mit seinen
    193 cm! geben wir ihm mal ne chance, wenn er nie trifft, könnt ihr ihn immer noch fertig machen und euren fußballsachverstand zum besten geben...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.