24  

Karlsruhe KSC schnappt sich wohl Karim Benyamina

Der Karlsruher SC bekommt wohl seinen nächsten Neuzugang. Nach ka-news-Informationen wurde Karim Benyamina bereits im Wildpark gesichtet, wo er sich mit Sportdirektor Oliver Kreuzer getroffen haben soll. Der 30-Jährige Stürmer steht wohl kurz vor einer Verpflichtung. Benyamina spielte zuletzt beim FSV Frankfurt. Er kam auch schon für die algerische Nationalmannschaft zum Einsatz.

Benyamina, der gegen den KSC in der vergangen Saison getroffen hat, steht noch beim FSV unter Vertrag. Nach ka-news-Informationen soll sein Berater Ronny Zeller derzeit versuchen den Vertrag in Frankfurt aufzulösen. Dann wäre Benyamina für die Badener ablösefrei zu haben.

Der 30-jährige Stürmer, der in Dresden geboren ist, könnte den "Fohlen-Angriff" der 22-Jährigen Dulleck, Brandstetter und Soriano führen. KSC-Trainer Markus Kauczinski kündigte schon vor Tagen an, dass er noch erfahrene Akteure für seinen Kader verpflichten möchte. Benyamina wäre da der erste. Der laufstarke Mittelstürmer absolvierte insgesamt 78 Zweitligaspiele und erzielte dabei 16 Tore.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (24)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Antichrist
    (1592 Beiträge)

    30.05.2012 15:43 Uhr
    Ach ja:
    ERSTER!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Antichrist
    (1592 Beiträge)

    30.05.2012 15:37 Uhr
    Meldung ist schon raus!
    Benyamina und Blum haben heute unterschrieben! Na dann: herzlich willkommen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1 Beiträge)

    30.05.2012 14:59 Uhr
    Für immer KSC
    Also was da zur Zeit beim KSC läuft überrascht mich schon zwinkern Ich hätte echt gedacht, das das mit den Transfers zäher läuft. Aber wie es ausschaut, hat man sich wohl doch schon frühzeitig Gedanken gemacht. Ich bin optimistisch!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hail_Mary
    (175 Beiträge)

    30.05.2012 13:53 Uhr
    Klingt bisher ganz gut
    Aber mit dem Lob halte ich mich noch zurück. Vor genau einem Jahr war auch jeder begeistert über den neuen Kader. Das Ende kennen wir.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   teflon
    (2656 Beiträge)

    30.05.2012 19:47 Uhr
    So sehe ich
    das auch...einfach mal die ersten (Test-) Spiele abwarten und mit der Euphorie solange hinterm Berg halten....in der Hoffnung, daß keine getarnten Lechners, Hoheneders oder Lavrics verpflichtet wurden. Dann wird man sehen, ob die neugeformte Mannschaft bestehen kann oder ob schlicht das Gleiche wie letzte Saison passiert. Zudem glaube ich keinen Meter an eine Führungsrolle vom Krebs - der hat bisher überall versagt, wenn er Druck bekommen hat.
    Und ich habe zudem die Hoffnung, daß man mit einem Timm ,Aquaro oder Iashi keinen neuen Deal macht...das bringt nämlich absolut nichts.
    Konsequenter Neuaufbau ja, aber dann bitte richtig - die dritte Liga wird wohl noch für längere Zeit die Heimat des KSC bleiben...zumindest mal so lange, wie Geldonkel P noch mitspielt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    30.05.2012 13:11 Uhr
    Mal abwarten
    ob er unterschreibt, große Auswahl gibt es auf dem Spielermarkt nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    30.05.2012 13:08 Uhr
    Schöner Verleser
    Zuerst habe ich Karim Benzema gelesen. traurig

    Wie heißt es doch so schön? Lieber zweimal Sidney Rome als einmal Paris Dakar. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kampion
    (1285 Beiträge)

    31.05.2012 17:50 Uhr
    aber bitte
    die Sydne aus den 70ern!
    KLICK auf eigene Gefahr!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3796 Beiträge)

    30.05.2012 15:26 Uhr
    Beide "Veranstaltungen" ...
    haben aber ihre besten Jahre schon hinter sich ... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ElKonsolero
    (982 Beiträge)

    30.05.2012 12:25 Uhr
    Benyamina
    Wäre ein guter für die 3. Liga. Sehr erfahrener Mann und könnte einer der wenigen erfahrenen Spieler im Team werden. Die Verpflichtung würde ich auf jeden Fall positiv sehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: