90  

Karlsruhe KSC: Buckley für drei Spiele gesperrt

Harte Strafe für den Karlsruher SC und Delron Buckley. Wegen einer Tätlichkeit im Spiel gegen Erzgebirge Aue wurde der Mittelfeldspieler vom Deutschen Fußball-Bund für drei Pflichtspiele gesperrt.

Buckley wurde am Sonntag im Heimspiel gegen Aue in der 57. Minute von Schiedsrichter Torsten Schrievers vom Platz gestellt. Vorangegangen war ein Foulspiel am Karlsruher, der sich dadurch zu einer unsportlichen Handlung an seinem Gegenspieler verleiten ließ. Der KSC hat der Strafe bereits zugestimmt.

Weitere Informationen: www.ksc.de; www.dfb.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (90)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (277 Beiträge)

    09.02.2012 12:28 Uhr
    Apropos Griechen .........
    was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und den Griechen???????

    Beide sind blau-weiss, haben keine Geld im Sack, aber motzen immer rum!!!!!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (277 Beiträge)

    09.02.2012 12:24 Uhr
    3 Spiele gesperrt - .....
    ...finde ich auch, das ist zu hart bestraft, jetzt zeigt man mal Einsatz und Teamgeist-rackert sich ab und kämpft miteinander und dann das hier?? Ist der DFB nur bescheuert oder was? Bei nem FC Bayern oder so
    hätte man jetzt schon wieder en auge zugedrückt - aber nein wir sinn ja net der FC B nur ein zweitligaverein am Exitenzminimum , da kann mans ja machen.

    Aber trotzdem fand ich das Spiel gut und freue mich über den Sieg!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    09.02.2012 13:45 Uhr
    Mennnoooo ...
    Alle sind so ungerecht zu unserem KSC!!!!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    09.02.2012 09:13 Uhr
    Neues aus dem Klugscheißer-Talk
    Dort schreibt der Teilnehmer "FireStar" (scheint sowas wie der Webmaster zu sein):

    "Ich lade jeden KSC Fan von ka-news hier zum sachlichen diskutieren ein. Ich kann mit Gegenwind umgehen, andere sollten das auch. Ich liebe eine sachliche Diskussionsrunde, wenn sie nicht mit "meine Meinung sit die richtige, basta" endet.



    Wer mitmachen will. links im Menü via Kontakt melden." (Zitat Ende)

    Hört, hört, jetzt laden die uns noch zu sich ein. Denen scheint es ja wirklich langweilig zu sein, so daß die sich nach unserer (wie immer) sachlichen Diskussionskultur ( zwinkern ) sehnen, hahaha.

    Das Gesprächsangebot nehme ich an, mal sehen, was sich hinter solch einem Danaer-Geschenk verbirgt, wenn Ihr versteht, was ich meine.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3843 Beiträge)

    09.02.2012 10:51 Uhr
    Jetzt isser auch noch ...
    altphilologisch bewandert, unser Guerilla.

    Kein Wunder, dass Dir die Rehe zu Füßen liegen ... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    09.02.2012 11:51 Uhr
    Altgriechische Rehe
    Timeo danaos et dona ferentes zwinkern.

    Besonders weil wir heutzutage wirklich net viel Wert von griechischen Geschenken erwarten dürften. zwinkern

    An alle:
    Übrigens ist (vermutlich) unser Honki im besagten Danaer-Forum unter dem Pseudonym "Matze" unterwegs. Auf dessen Beiträge geht zwar keiner ein, egal wie höflich er schreibt, aber von den Teilnehmern des Danaer-Forums sollte man eh net allzuviel gutes Benehmen erwarten, deswegen wird er wohl von diesen erlauchten sog. KSC-Fans ignoriert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3843 Beiträge)

    09.02.2012 14:26 Uhr
    Vielleicht sind die aber auch ...
    einfach etwas klüger als wir und haben sofort gemerkt, dass man honky am besten ignoriert ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    08.02.2012 17:45 Uhr
    Geldstrafe
    Gibt es eigentlich eine interne Geldstrafe, bei gelb oder rot?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    08.02.2012 18:00 Uhr
    Ja
    Irgendwie muß der KSC ja seine finanzielle Situation verbessern. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12042 Beiträge)

    08.02.2012 18:51 Uhr
    eben!
    bei gelb 5 EURO in die Mannbschaftskasse,
    bei rot 10 EURO in die Portokasse!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (9 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.