Browserpush
28  

Karlsruhe Dominic Peitz wechselt zum KSC

Der Karlsruher SC hat Dominic Peitz verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt vom FC Augsburg in den Wildpark. Peitz unterzeichnete heute einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag.

"Unser Interesse an Dominic war ja schon länger bekannt. Er bringt Qualitäten auf seiner Position mit, die er anderswo schon mehrfach unter Beweis gestellt hat und die uns absolut weiterhelfen", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Es freut uns sehr, dass wir die Verpflichtung jetzt unter Dach und Fach bringen konnten – gerade vor dem Hintergrund, dass auch andere Vereine an Dominic interessiert waren."

"Das ist eine spannende Aufgabe und eine große Herausforderung für mich", äußerte sich Peitz nach der Vertragsunterschrift. "Der Verein hat ein klares Ziel formuliert, bei dem ich mithelfen will, es zu erreichen."

Peitz absolvierte bisher 97 Zweitligaspiele (10 Tore) und 112 Regionalligaspiele (12 Tore). Mit seiner Vertragsunterschrift entschied sich der KSC-Neuzugang gegen ein Engagement beim FC Ingolstadt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (28)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (31 Beiträge)

    26.08.2012 18:42 Uhr
    Von Augsburger Amateuren
    Also der hartumwobene Peitz kickte bei den Amas in Augsburg in der RL Bayern. Wieso kickte der in Liga vier? Und wieviel Clubs wollten ihn? Also hat er sich voll verbessert! Und mehr Geld gibt's in KA - Town bestimmt. Jedoch sind sine Kicker Noten von den Zweitligkicks bei Union recht gut. Schlimmer als die jetzigen Kicker kann er nicht sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (95 Beiträge)

    26.08.2012 02:37 Uhr
    ...
    Äh...ne..ich glaub', mein Schwein pfeift...der KSC hat einen Geseker eingekauft...

    Ein herzliches WIllkommen von mir (auch wenn er das hier nie liest).

    Gruß
    Ein Geseker
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    26.08.2012 12:19 Uhr
    Ein Berserker ...
    wäre mir aber lieber gewesen. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   cheddow
    (254 Beiträge)

    25.08.2012 20:38 Uhr
    ich kenn noch nen Maurer
    .. der würde hinten in 90 Minuten das ganze Tor zu mauern... nur wenn man vorne nix schiesst gibts im besten fall ein Unentschieden, das ist dann 1 Punkt pro Spiel und bei 38 Spielen sind das 38 Punkte... d.h. knapp am Abstieg vorbei geschrammt..... aber ich hatte was von Aufstieg gehört
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    25.08.2012 20:35 Uhr
    Willkommen
    bisherige Vereine:
    SC Paderborn 07
    SV Werder Bremen II
    VfL Osnabrück
    1. FC Union Berlin
    FC Augsburg
    → Hansa Rostock (Leihe)
    FC Augsburg II
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Opa51
    (459 Beiträge)

    27.08.2012 08:21 Uhr
    Peitz
    Ich sach doch ---- her mit dem Georg Schwarzenbeck!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (113 Beiträge)

    25.08.2012 17:40 Uhr
    Peitz kenne ich,
    hab ihn schon öfters gesehen, auch seine Tore, kein schlechter und nen
    guten Griff gemacht, iss er gleich am Dienstag einsetzbar und schiesst
    die kleinen Dortmunder ab, dann isses supi!!!

    Also ich sag mal auch herzlich willkommen in KA und im WILDPARK !!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (2089 Beiträge)

    25.08.2012 17:39 Uhr
    Solange D.P.........:
    .........weniger Fehlpässe als S.H. spielt, die Offensive gut in Szene setzt und das eine oder andere Tor schießt ist er herzlich willkommen. Er hat ja heute vermutlich im Wildpark gesehen, an was es krankt......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Opa51
    (459 Beiträge)

    27.08.2012 08:19 Uhr
    Mozzer
    Do musch kerngsund soi um des auszuhalten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   joka
    (9833 Beiträge)

    25.08.2012 16:59 Uhr
    Dominic Peitz
    Halb- oder Vollspanier?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen