5  

Karlsruhe Die Knie streiken: KSC-Spieler Gordon und Thoelke müssen pausieren

Erneut Pech für Daniel Gordon. Das Knie, an dem er sich am 22. August beim 2:0 Heimsieg des Karlsruher SC gegen den MSV Duisburg verletzte, macht Probleme.

Dabei hatte Gordon zehn Wochen nach seiner Innenbandverletzung wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. Doch jetzt reagierte das Knie und schmerzte heftig. Daher muss "Gordi" zehn Tage Pause einlegen. Mit Bjarne Thoelke hat ein weiterer Innenverteidiger Knieprobleme. Der verdrehte sich am Anfang der Woche im Training das rechte Knie. Zum Glück ist nichts gerissen. Aber ein Bluterguss zwingt den Ex-Wolfsburger zu einer Trainingspause bis Freitag.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    26.11.2015 19:45 Uhr
    Immer wieder
    die Verletzungen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schildkroete
    (512 Beiträge)

    26.11.2015 09:30 Uhr
    Das Foto mit dem Labbadia und dem Datum
    hätte ich heute Morgen vor dem Frühstück nicht unbedingt gebraucht.
    Das grenzt an Sadismus.

    Gute Besserung Gordi und Thoelke.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schildkroete
    (512 Beiträge)

    26.11.2015 16:20 Uhr
    Und Danke an ka news,
    dass das Foto ausgetauscht wurde. Freut mich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kscmaus2015
    (142 Beiträge)

    26.11.2015 08:51 Uhr
    Mh
    Dann mal schnell wieder fit werden , wunderheilung bis Montag .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Widde
    (84 Beiträge)

    26.11.2015 06:19 Uhr
    Na da...
    Hat die Redaktion ja ein tolles, positives Artikelbild ausgesucht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.