Browserpush
99  

Karlsruhe KSC verpflichtet Klemen Lavric

Der so ersehnte Stürmer kommt zum Karlsruher SC: Klemen Lavric wechselt ab sofort in den Wildpark. Lavric war schon zu Zeiten von Ede Becker ein Wunschkandidat für die KSC-Offensive. Der Slowene hat am Donnerstag einen Vertrag bis 30. Juni 2012 erhalten.

Der 30-Jährige entspricht dem Anforderungsprofil, das die Verantwortlichen, Manager Oliver Kreuzer und Trainer Rainer Scharinger an den neuen Stürmer stellten.

"Klemen bringt all das mit, was wir in Sachen Stürmersuche als Kriterien festgelegt hatten", äußerte sich KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer nach der Vertragsunterschrift. "Er kennt die Liga, hat seine Qualitäten als Torjäger schon viele Jahre unter Beweis gestellt und wir sind sehr zuversichtlich, dass ihm das auch hier im Wildpark gelingen wird."

Der Slowene ist erfahren, mit 189 Zentimetern ein körperlich starker Akteur, der auch den Ball halten kann. Lavrc, der zuletzt beim FC St. Gallen in der Schweizer "Axpo Super League" spielt, kann sowohl als Alleinunterhalter im Angriff wie auch in einem Zweiersturm agieren.

Lavric spielte in Deutschland schon für Dynamo Dresden und den MSV Duisburg. In Österreich war er für Sturm Graz aktiv. Mit Dresden war er 2005 der zweitbeste Torschütze der zweiten Liga. Für die slowenische Nationalmannschaft traf Lavric in 25 Partien sechsmal.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

  • Geburtsdatum: 12.06.1981
  • Geburtsort: Velenje
  • Land: Slowenien
  • Größe:  188 cm
  • Gewicht:  82 kg
  • Frühere Vereine: FC St. Gallen, SK Sturm Graz, Omiya Ardija, MSV Duisburg, Dynamo Dresden, Inter Zaprešic, Hajduk Split, NK Rudar Velenje
  • Rückennummer beim KSC: 30
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (99)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Maulwurf33
    (116 Beiträge)

    26.06.2011 15:23 Uhr
    TOP TRANSFER !!!
    Gratulation Herr Kreuzer !
    Wenn wir jetzt noch in der Verteidigung Aquaro holen sollte mit diesem Kader wieder um den Aufstieg mitgespielt werden koennen.

    Wir haben dann mit Cristea, Lavric, Terrazino, Krebs und Aquaro 5 Topspieler, welche das Team definitiv nach oben schiessen kann.
    Im Tor und in der Verteidigung haben wir durch die Abgaenge keine Verluste und jeder der gekommen ist, kann nur besser sein als Langkamps und Co.

    1. Liga wir kommen !!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (10 Beiträge)

    26.06.2011 10:35 Uhr
    Meinungen
    hier wird ja viel gemosert, und ich teile auch die auffassung, dass ein solches forum dazu recht gut geeignet ist, aber unterm strich muss man schon erkennen, dass die wichtigste neuerung, nach dem präsi-wechsel, die verpflichung von oliver kreuzer war! schnell wurde erkannt, dass 80% der mannschaft nicht 2-ligatauglich ist, auch wenn diese tatsache nicht geheimsache war, nur o.k. hat brutal aufgeräumt! der ksc ist jetzt schon tabellenführer - was die wechselbörse angeht: 18 abgänge und 15 neuzugänge! trendel soll wieder trikots verkaufen gehen und den großen beim geschäft aus respktabler entfernung zusehen - aber achtung, der macht schon beim zuschauen fehler!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   auswaertsfan
    (86 Beiträge)

    25.06.2011 18:28 Uhr
    lavric
    ist denke ich eine Wundertüte. Allerdings war das Buckley ebenfalls der hier auch schon in der Luft zerissen wurde bevor er auch nur ein mal für den ksc gegen den Ball getreten hatte. Diese negativen Ferndiagnosen sind nicht gerade Ausdruck großer Kompetenz. Erst mal spielen lassen sage ich - und wenns schlecht sein sollte, kann man ja wieder RAUS rufen...wenns denn so viel Spaß macht.Gilt im übrigen für die ganze Mannschaft samt dem Trainer (Der entgegen der Prognosen hier den Verein nicht in die 3. liga befördert hat)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (256 Beiträge)

    26.06.2011 09:34 Uhr
    uffbasse
    sonst komme glei wieder die Nörgler ums Eck und erkläre Dir warum der KSC tatsächlich nicht abgestiegen ist,........grinz....

    Fakt ist, wir standen am 34. Spieltag auf Platz 15, fertig!

    Ich bin für die kommende Saison optimistisch, einzig kleine Sorge habe ich mit der möglichen Taktischen Aufstellung-4231?

    Lieber 4-4-2

    Lasst uns alle unsern KSC unterstützen und die ersten Spiele abwarten, verwett fas meinen Hintern drauf, gegen seinen Ex-Club trifft Lavric gleich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    25.06.2011 14:16 Uhr
    Wo er recht hat, hat er recht.
    Mit Scharinger kommen wir nicht weit, da hab ich mich festgelegt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Maulwurf33
    (116 Beiträge)

    26.06.2011 15:27 Uhr
    Honktonk RAUS !!! Pro Scharinger
    Scharinger wird uns gemeinsam mit Kreuzer zurueck ins Oberhaus fuehren !!! und alle Honktonks raus.
    Ich kann diesen geistigen Flachflieger nicht mehr hoeren.
    Anstatt Scharinger zu feiern, welcher uns den Klassenerhalt gesichert hat.

    Ohne Worte Du Penner!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    26.06.2011 17:27 Uhr
    lol

    Scharinger hatte mit Abstand die katastrophalste Bilanz der letzten vier KSC-Trainer, wir haben TROTZ ihm den Klassenerhalt geschafft, nicht WEGEN ihm.

    Aber applaudier nur schön, Du Herdentier.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    25.06.2011 14:17 Uhr
    Meinte Winterlinger und Rundbau-Gespenst.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (97 Beiträge)

    25.06.2011 08:43 Uhr
    lavric als ersatz
    denke er ist ersatz für christea, bis der wieder fit ist.
    fink konnte sich leider beim vfr aalen nicht mal in die start elf spielen (abstig 3liga).
    fink muß sich jetzt mal richtig reinhängen, sonst war das auch schon für ihn.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   HerrDoktor
    (122 Beiträge)

    25.06.2011 05:44 Uhr
    Lavric wollte schon mal zu Real Madrid
    ...war allerdings eine Erfindung der "Titanic". Winnie Schäfer ist auch schonmal auf sowas reingefallen, dmals eine Ente des "Wiener".
    Lavric hat schon 5 Jahre nix gerissen, wäre ein Wunder, wenn er einschlägt. Ist eher ein klasischer Joker denk ich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (10 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen