69  

Karlsruhe KSC verpflichtet Charalambous - Hoheneder geht

Der Karlsruher SC hat am Dienstag wie erwartet noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Linksverteidiger Ilias Charalambous wurde als fünfter Neuzugang des Fußball-Zweitligisten in der Winterpause präsentiert.

Der 31-jährige Zypriote unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2012 datierten Vertrag. Zuvor löste er seinen Vertrag beim zypriotischen Erstligisten Alki Larnaca auf.

Charalambous kam in der laufenden Saison auf 15 Einsätze (2 Tore) in der Division A, der ersten zypriotischen Liga. Er war Stammspieler seines bisherigen Vereins und stand zuletzt am 27. Januar 2012 in der Ligabegegnung gegen Anorthosis Famagusta auf dem Platz.
 
Ilias Charalambous ist aktueller zypriotischer Nationalspieler seines Landes. Zuletzt traf er dabei im Oktober 2011 auf Norwegen.

Defensivakteur Niklas Hoheneder verlässt dagegen den KSC und wechselt zum Regionalligisten Red Bull Leipzig. Der 25-jährige Österreicher war im Sommer 2011 in den Wildpark gekommen und hat für den KSC 13 Zweitligaspiele und eine Partie im DFB-Pokal absolviert.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (69)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   sauerbraten
    (2193 Beiträge)

    31.01.2012 20:06 Uhr
    Von mir aus hätten die sich
    heute auch ein Dutzend gegen Darmstadt einfangen können - Zählen tuts dann ab Sonntag und erst ab dann wird die Wahrheit ans Tageslicht kommen. Prinzipiell habe ich auch kein Vertrauen in die Fähigkeiten der handelnden Personen mehr, aber die Hoffnung, daß es die Mannschaft trotz ihrem Umfeld noch schafft, hab ich noch lange nicht verloren. Wenn man die Vorrunde nochmal Revue passieren lässt, dann fällt schon auf, daß wir in den wenigsten der verloren gegangenen Spiele, eindeutig schlechter und chancenlos waren. Es waren immer wieder individuelle Böcke und der Hoeheneder war zumeist mittendrin in der Horrorshow. Irgendwie kann das jetzt eigentlich nur besser werden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    31.01.2012 19:24 Uhr
    Heijeijei, her, ...
    die Rückrunde hat im alten Jahr schon begonnen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    31.01.2012 18:20 Uhr
    Wie sind
    denn die Quoten für Sonntag.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    31.01.2012 18:45 Uhr
    Quoten KSC vs Wismut Aue
    Heimsieg 1:10

    Unentschieden 1:9

    Heimniederlage 1:1,01

    Quelle: Standard & Poor's

    Noch Fragen? zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    31.01.2012 19:42 Uhr
    Dann hoffe
    ich auf gutes Radwetter in Belgien.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    31.01.2012 18:49 Uhr
    Nein
    Danke.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    31.01.2012 18:59 Uhr
    So schlecht steht's mittlerweile ...
    um unseren KSC. traurig

    Zum Glück gibt es noch den Radsport als Schmerzbekämpfung. In Belgien beginnt bald die Saison mit den "Drei Tagen von De Panne". Die belgische Küste ist übrigens auch im Februar eine Reise wert, ich spreche da aus persönlicher Erfahrung. Tagsüber Rennradfahren, abends dem Charme der flämischen Rehe nach Konsum einiger Trappistenbiere erliegen (im wahrsten Sinne des Wortes), das ist Wellness-Urlaub in Perfektion. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   korki1909
    (305 Beiträge)

    31.01.2012 17:35 Uhr
    oh oh ...
    gott sei dank ist das nur ein testspiel ...aber schon peinlich .wenn das so weiter wie inder hinrunde dann können wir uns warm anziehen.denn gegen solche gegner werden wir dann durchf´gereicht .alsosonntag wollen wir positives sehen ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    31.01.2012 17:34 Uhr
    Wenn wir gegen Wismut Aue net gewinnen sollten, ...
    dann war es das mit nächste Saison Zweite Liga.

    Einfach nur ein dreckiger Sieg gegen Wismut, dann haben wir wieder alle Chancen, aber nur dann ...

    Das Spiel steht unter dem Motto "Death or Glory, Pride or Pain" (Running Wild).
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Smallwood
    (1506 Beiträge)

    31.01.2012 18:53 Uhr
    so ein quatsch
    die rückrunde beginnt doch erst.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 (7 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.