Browserpush
80  

Karlsruhe KSC verlängert Vertrag mit Manager Trentl

Wie ka-news erfuhr, soll der Vertrag von KSC-Manager Arnold Trentl verlängert werden.

Der momentane Kontrakt von Trentl, der einst Vorstandsvorsitzender eines großen Sportartikelherstellers war, endet am 31. Dezember 2010. Doch wie zu hören war, einigte man sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2010/ 2011.

Soll heißen: Trentl bleibt – mindestens -  bis Ende Juni 2011 im Amt und erhält damit die Chance, gemeinsam mit dem neuen Trainer Uwe Rapolder den Kader des Karlsruher SC für die kommenden Spielrunde zusammen zu stellen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (80)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (408 Beiträge)

    01.12.2010 06:20 Uhr
    Hallo SUPER- INGO
    bis jetzt war alles gut. ob das die richtige entscheidung ist ?
    wenigstens kein langer vertrag. trentl muß überzeugen, sonst ist "aus die maus"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Fazer
    (377 Beiträge)

    01.12.2010 11:32 Uhr
    du scheinst die letzten Wochen
    im Tiefschlaf gewesen zu sein. Informier dich erst mal richtig, bevor du mit deinen Pauschalparolen hier Stimmung machst.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3869 Beiträge)

    01.12.2010 11:38 Uhr
    Lass es, Fazer
    Diese Kommentare von kaluschenfuzzi (alias WBB) sind in ca. 20 Minuten verschwunden, und dann macht Dein Beitrag keinen Sinn mehr. Es sei denn, Du meinst auch noch das Hasenhirnle.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malefiz
    (4616 Beiträge)

    01.12.2010 02:48 Uhr
    Am besten wäre es
    wenn sich Rapolder mit den Medien abgibt und Trentl im Hintergrund
    richtig schaffe lässt. Das kann er recht gut, nur wenn er ein Mikro -
    fon vor die Nase gehalten bekommt, ist es aus mit ihm.
    Jedem Tierle sei Pläsierle !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2577 Beiträge)

    02.12.2010 07:52 Uhr
    Malefiz
    Da muss ich dir recht geben, der Trentl kann nur Badisch grinsen)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (516 Beiträge)

    30.11.2010 23:53 Uhr
    BITTE
    keine öffentliche Auftritte in den Medien ,sonst
    macht sich der KSC zur Lachnummer.
    Trentl und Kalusche ........
    lebt der Kalusche noch????
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hexenbesen
    (1545 Beiträge)

    01.12.2010 12:02 Uhr
    Guten Morgen...
    Hallo Bruddler, wieder neuer Name? Wetten, dass Sie spätestens um 12:30 Uhr wieder gesperrt sind!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   LaCage
    (2158 Beiträge)

    30.11.2010 23:22 Uhr
    trentl sorgt für Kontinuität
    gute Entscheidung...das wird ja noch richtig was beim KA ES TSEEEE
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Smallwood
    (1507 Beiträge)

    30.11.2010 23:20 Uhr
    ist okay so...
    trentl tägt für mich keine schuld am bisherigen saisonverlauf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   petsto69
    (924 Beiträge)

    30.11.2010 23:08 Uhr
    Oh Nein ...
    ... und ich dachte die wollten einen "Neuanfang"... traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 (8 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen