Browserpush
80  

Karlsruhe KSC verlängert Vertrag mit Manager Trentl

Wie ka-news erfuhr, soll der Vertrag von KSC-Manager Arnold Trentl verlängert werden.

Der momentane Kontrakt von Trentl, der einst Vorstandsvorsitzender eines großen Sportartikelherstellers war, endet am 31. Dezember 2010. Doch wie zu hören war, einigte man sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2010/ 2011.

Soll heißen: Trentl bleibt – mindestens -  bis Ende Juni 2011 im Amt und erhält damit die Chance, gemeinsam mit dem neuen Trainer Uwe Rapolder den Kader des Karlsruher SC für die kommenden Spielrunde zusammen zu stellen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (80)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Hexenbesen
    (1545 Beiträge)

    01.12.2010 13:45 Uhr
    @Mozzer
    Hallo, er ist Europameister 2004, mit seinen "Deutschen Modeneser" (Tauben). Das gibt ja Hoffnung, wenn er beim KSC genau so erfolgreich wird....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3869 Beiträge)

    01.12.2010 12:12 Uhr
    Diese "Bewegung" ...
    besteht bzw. bestand aus einer einzigen Person unter verschiedensten Nicks - und aus einem Veteran.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1924 Beiträge)

    01.12.2010 11:53 Uhr
    KA-NEWS
    kein Sperren für WBB, er belebt diese Forum.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1061 Beiträge)

    01.12.2010 17:29 Uhr
    Basse mol uff....
    ...Veteran, ich kann Deine Einstellung bezüglich WBB nicht, aber auch nicht im geringsten teilen!
    sein Beiträge sind weder Gehaltvoll, noch Niveauvoll! Weder Kritiisch noch Diskusionwürdig, weder Informativ oder Positiv, sonder nur BLEEED!!! Er ist nichts anderes, als ein übler Provokant!!!
    Un do...do kenscht Dich doch grad widda uffrege! Odda a net! Alla guud!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3869 Beiträge)

    01.12.2010 12:08 Uhr
    Er vermüllt es, ...
    lieber veteran. Und wenn ich Dir doch in Vielem folgen kann, aber hier wundert mich Deine Sympathie für einen durchgeknallten Freak schon etwas.

    Denn die allermeisten Kommentare von WBB sind leider einfach nur albern. Und inzwischen tickt er mit seinen 4-5 verschiedenen Nicks allein schon auf dieser Seite völlig aus.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (236 Beiträge)

    01.12.2010 12:04 Uhr
    Naja...
    ... da kann man geteilter Meinung sein...

    Belebend fand ich die Beiträge von SODBRENNER! Leider ist dieser fast komplett von dieser Bildfläche verschwunden... Vlt auch wg. solchen Spezis wie WBB...?

    Du hattest auch recht gute Kommentar aber derzeit herrscht Magerkost... Warum eigentlich? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1924 Beiträge)

    01.12.2010 11:46 Uhr
    Hey WBB
    irgendwie finde ich deine Beiträge lustig.War auf deiner Website und muss sagen ,die ist echt toll. Du hast Humor und das gefällt in der heutigen Zeit.Und deine Sticheleien beleben unser müdes Beamtenkarlsruhe .Bist echt ein lustiger Vogel,manchmal vieleicht auch ein Kackvogel,aber es macht Spass,dein Kommentare zu lesen.(naja nicht immer,aber öfters) und es nervt die Leute soooo herrlich schön.Sie wollen nicht darauf antworten,tun es aber trotzdem immer wieder.wie köstlich.Grüße vom VETERAN
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (5582 Beiträge)

    01.12.2010 13:00 Uhr
    äähh
    was ist daran lustig, wenn er immer nur schreibt, der raus, die raus alle raus??? wüsste nicht was da belebt oder lustig ist! veteran ist krank (liegt am wetter) sofort ins bett! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Fazer
    (377 Beiträge)

    01.12.2010 11:38 Uhr
    hey Badenbruddler,
    ... deine Kommentare sind unter deinem Fuzzysynonym genauso hohl wie vorher. Irgendwie könnt man Mitleid mit dir kriegen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (34 Beiträge)

    01.12.2010 10:46 Uhr
    Troy ......
    .....wo bist Du
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 (8 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen