Browserpush
80  

Karlsruhe KSC verlängert Vertrag mit Manager Trentl

Wie ka-news erfuhr, soll der Vertrag von KSC-Manager Arnold Trentl verlängert werden.

Der momentane Kontrakt von Trentl, der einst Vorstandsvorsitzender eines großen Sportartikelherstellers war, endet am 31. Dezember 2010. Doch wie zu hören war, einigte man sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2010/ 2011.

Soll heißen: Trentl bleibt – mindestens -  bis Ende Juni 2011 im Amt und erhält damit die Chance, gemeinsam mit dem neuen Trainer Uwe Rapolder den Kader des Karlsruher SC für die kommenden Spielrunde zusammen zu stellen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (80)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (5582 Beiträge)

    01.12.2010 15:54 Uhr
    ich
    liebe es mit dem feuer zu spielen! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    01.12.2010 13:06 Uhr
    Des willsch'
    Du doch net wirklich wisse'.

    *zwinker*

    Wo macht denn eigentlich des Monnemer Mädle grad rum?

    *Griiins!!!*
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (5582 Beiträge)

    01.12.2010 13:01 Uhr
    willsch
    net wisse, wirsch abba noch schnell genug mitbekomma! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (13039 Beiträge)

    01.12.2010 13:09 Uhr
    Ägypten?
    das klingt doch schon wieder nach vera..., oder?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1061 Beiträge)

    01.12.2010 12:16 Uhr
    Basse mol uff...
    ...un scho ischèr widda weg!!!! Grins
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    02.12.2010 02:04 Uhr
    Young Boys Bern!
    Die können kicken! Sogar wenn sie den Gegner gar nicht sehen können! Respekt!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (8066 Beiträge)

    01.12.2010 12:27 Uhr
    *zwinker*
    hasch vagesse... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hexenbesen
    (1545 Beiträge)

    01.12.2010 12:39 Uhr
    Noch was vergessen....
    Jeden und alles raus!!!! -:)- grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (236 Beiträge)

    01.12.2010 11:58 Uhr
    lach mich kaputt!
    Statt über den Beitrag zu diskutieren, steht WBB in aller Munde.

    Faszinierend finde ich, dass mitlerweile sich sogar ein PRO-WBB-Bewegung bildet. Nicht das es eines Tages heißt "WBB21"...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (2089 Beiträge)

    01.12.2010 13:25 Uhr
    Da siehste mal.....
    ...dass die KSC-Zeiten gerade etwas entspannt sind. Die Kommentatoren hauen nach dem Sieg nicht so sehr auf die Kacke.
    Da sich Rapolder und Trentl angeblich gut kennen und wohl auch gut verstehen ist die Verlängerung des Vertrages sicher nicht kontraproduktiv. Was mich auch nachdenklich stimmt wäre eine Kaderzusammenstellung für die nächste Saison, wobei man noch nicht weiß, ob der General und sein Taubenluftfahrtminister dann noch für den Verein dienen. Im Falle eines Nichtabstieges, und davon gehe ich mal stark aus, kann Trentl ja schon mal seine weiße Tauben für einen Friedensrundflug ums Wildparkstadion trainieren. Deutscher Meister ist er ja schon.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 (8 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen