Browserpush
80  

Karlsruhe KSC verlängert Vertrag mit Manager Trentl

Wie ka-news erfuhr, soll der Vertrag von KSC-Manager Arnold Trentl verlängert werden.

Der momentane Kontrakt von Trentl, der einst Vorstandsvorsitzender eines großen Sportartikelherstellers war, endet am 31. Dezember 2010. Doch wie zu hören war, einigte man sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2010/ 2011.

Soll heißen: Trentl bleibt – mindestens -  bis Ende Juni 2011 im Amt und erhält damit die Chance, gemeinsam mit dem neuen Trainer Uwe Rapolder den Kader des Karlsruher SC für die kommenden Spielrunde zusammen zu stellen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (80)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    01.12.2010 13:02 Uhr
    WELLENREUTHER RAUS!
    Trentl muss unbedingt weg!
    Er hat bisher nichts, NICHTS geleistet und bringt uns kein Stück vorwärts!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (3283 Beiträge)

    02.12.2010 12:19 Uhr
    honkistunki.....
    kann es einfach nicht lassen!

    Jetzt wo endlich mal Ruhe und (beginnender)Erfolg da ist,muss ES mal wieder nur stänkern!Lass doch mal alles so wie es ist!Davon abgesehen ,glaube ich nicht dass der KSC ein Topsportdirektor oder Manager bezahlen könnte!Da müssen jetzt erst mal kleinere Brötchen gebacken werden!Die nächste Frage wäre dann ja auch ,wer sich ein solchen Job,ohne das nötige Kleingeld an tun will!
    Alla Hopp,honki gute Besserung und mal denken vor dem tippseln
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    03.12.2010 03:19 Uhr
    Du bist so ein Vollidiot
    "Beginnende Ruhe" ist eingetreten, weil wieder jeder seine Füsse stillhält, da ja der Störenfried nicht mehr das Sagen hat.
    Und wo ist der beginnende Erfolg? Ein Sieg gegen RWO. Seit wann ist Wellenreuther schon da? Seit Ende September. Seit Ende September einen Sieg. Das ist beginnender Erfolg?

    Ihr seid solche Opfer, so verblendet und merkt es noch nicht einmal!
    Fragt euch doch einfach einmal ganz einfach und ehrlich selber:
    Wie hättet ihr reagiert, wenn Metzger mit Trentl verlängert hätte?

    Wie hättet ihr reagiert?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1061 Beiträge)

    03.12.2010 10:19 Uhr
    Basse mol uff....
    ...un widda mol en bleede Kommentar vom Spongehonkbob!!!

    Geh bisch beschtimmt oiner von denne Cramerwähler g`wese,gell?

    Du finsch selbscht do e Hoor in de Supp, wo koi Supp isch!!

    Jetzt müsst ma GRASSDEPP zu Dir sage dürfe....abba des isch jo net erlaubt! Gell, KA-News?

    Do kennscht Dich doch grad widda uffrege! Odda a net! Alla guud!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    03.12.2010 12:05 Uhr
    Du warst doch auch einmal bei ka-fans aktiv, oder?
    Dein Logo kommt mir bekannt vor.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malefiz
    (4616 Beiträge)

    01.12.2010 13:08 Uhr
    honktonk, alter Stänkerer,
    halt dei Lapp. Der Trentl isch scho recht und wenn er allen Mikros
    ausweicht werd des ebbes . Der Rapolder soll die Medien voll -
    schwätze und gud ischs.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (236 Beiträge)

    01.12.2010 22:48 Uhr
    mmmuuuuhahahahha
    geiler Komment...

    Es macht wieder Spaß hier. Da merkt echt, dass die meisten KSC ihren Frieden gefunden haben. Und auch dieses ruhige Frieden beschützen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1 Beiträge)

    01.12.2010 12:50 Uhr
    *WBB*
    bin zwar neu,aber wer isch´n dess?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (3283 Beiträge)

    02.12.2010 12:11 Uhr
    buddy ....
    ....sehr witzig...guggst du dein Profil!

    "buddy hat seine/ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher ist das Profil noch nicht aktiv. "

    ...wer wird es dann wohl sein!?.....

    .....wenn man dem WBB ,rein hypothetisch,verdienterweise zwei ,drei mal anständig mit dem Baseballer auf den Kopf hauen würde.....dann hättest du Kopfschmerzen...

    grinsen

    ...denk mal drüber nach !?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (2088 Beiträge)

    01.12.2010 13:28 Uhr
    Ist ja egal, wer das ist....
    ...aber wenn Du hier absolut hirnlose Kommentare schreiben willst, dann wird Dich das gleiche Schicksal erleiden wie dem hier viel Zitierten. Deshalb: sei herzlich willkommen, wenn Du sachlich bleibst und mit Deinen Kommentaren eine Bereicherung für dieses Forum sein willst. Und mache es treu... nicht 1:1 nach, denn der spielt mit seinen beleidigenden Ausdrücken auch ein bisschen mit dem Feuer.
    He treu.... ist nicht böse gemeint aber ich denke, dass hast Du nicht nötig.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 (8 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen