Browserpush
67  

Frankfurt KSC startet mit Auswärtssieg in Frankfurt

Der Karlsruher SC hat einen perfekten Saisonstart in die zweite Fußball-Bundesliga erwischt. Beim FSV Frankfurt gewannen die Badener dank eines Treffers von Dominic Peitz sieben Minuten vor dem Ende mit 1:0 (0:0).

Bei 30 Grad im Schatten hatten beide Mannschaften vor 8.016 Zuschauern im Frankfurter Volksbank Stadion große Probleme mit der Hitze. Der KSC verteidigte zwar konsequent, war ohne seinen zum Hamburger SV abgewanderten Toptorjäger Hakan Calhanoglu allerdings nicht gefährlich.

Eine Chance von Rouwen Hennings (56. Minute) blieb zunächst die beste Gelegenheit der Badener. Auch die mit vier Neuzugängen in der Startelf aufgelaufenen Bornheimer blieben bis auf einen Pfostenschuss von Joan Oumari (73.) offensiv schwach. Peitz erzielte nach einer Ecke von Selcuk Alibaz schließlich das einzige Tor in einer schwunglosen Begegnung (84.).

Aufstellung Karlsruher SC: Orlishausen - Klingmann, Gordon, Mauersberger, Vitzthum - Peitz, Yabo - Alibaz (90. Schwertfeger), Mast (76. Krebs) - Hennings (62. Micanski), van der Biezen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (67)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rundbau-Gespenst
    (13039 Beiträge)

    21.07.2013 23:11 Uhr
    @Malefiz:
    die Kutten alleine sind's nicht, acht mal auf die Schlappen von den Jungs. Gordon mit gelben, Alibaz mit roten und ich hab auch giftgrüne, passend zum Trikot gesehen, ich glaub beim "Jabo" war es. Das nimmt langsam Ausmaße an, bald tanzen sie alle mit 2 verschieden farbigen Kickschlappen an, politisch korrekt links ein roter, rechts ein...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    21.07.2013 23:23 Uhr
    Die Kickstiefel
    sind lächerlich. Ich war echt kein guter Kicker, aber mit so schwulen Stiefeln wär ich garantiert nicht auf den Platz gegangen. Cush vielleicht, ich sicher nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    21.07.2013 17:06 Uhr
    Welcher Blinde
    übernimmt eigentlich die Verantwortung für die grünen Sporthemden?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   traxdata1
    (503 Beiträge)

    21.07.2013 21:08 Uhr
    Neon ist im Sale
    "Neon ist im Sale, und da gehört es hin", sagte letztens so ein Ood-Kutür-Fuzzi, das wurde in KA gleich wörtlich genommen....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Antichrist
    (1609 Beiträge)

    21.07.2013 16:47 Uhr
    Mei KA-news:
    Wat habt ihr manchmal Legastheniker an den Tasten! 56. Minute! 34 Grad! 2 Halbzeiten! Rechnerisch bedenklich!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schneekoenig
    (578 Beiträge)

    21.07.2013 16:27 Uhr
    @ka-news: hätte mir einen positiveren Artikel gewünscht
    denn ich fand das Spiel klasse in Anbetracht der Temperaturen und der Tatsache, dass wir dort i.d.Vgh. nicht viel geholt haben. Meine Meinung jedenfalls.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (2088 Beiträge)

    21.07.2013 16:23 Uhr
    Willkommen in der....
    ......2. Liga. Und jetzt gegen Pauli mit realistischen ca. 20.000 Zuschauern im Rücken den ersten Heimsieg einfahren.
    Verzeihung, aber jetzt ruft der Pool.........
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Opa51
    (459 Beiträge)

    21.07.2013 16:21 Uhr
    Soo ein Pech. Ich hatte Null Null getippt.
    Auf die Abwehr (Gordon!!!) war überraschenderweise verlass.

    Jetzt wieder den Schiek und den Kempe in die Mannschaft und dann wird das was!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1635 Beiträge)

    21.07.2013 16:16 Uhr
    Egal wie...
    ...Hauptsache gewonnen.Ich fand das Spiel sehr gut,auch wenn wir zeitweise etwas Glück hatten.Die Abwehr stand relativ sicher,und das Mittelfeld spielte teilweise kluge Pässe.Alles in Allem war der Sieg verdient.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schneekoenig
    (578 Beiträge)

    21.07.2013 16:15 Uhr
    Ich bin einfach nur glücklich...
    ... und platt - nach der Hitzeschlacht.

    Geile Stimmung, geile Fans, und natürlich eine super Mannschaft die da weiter gemacht hat wo sie aufgehört hat. Don Peitz war einfach überragend!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 (7 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen