Browserpush
67  

Frankfurt KSC startet mit Auswärtssieg in Frankfurt

Der Karlsruher SC hat einen perfekten Saisonstart in die zweite Fußball-Bundesliga erwischt. Beim FSV Frankfurt gewannen die Badener dank eines Treffers von Dominic Peitz sieben Minuten vor dem Ende mit 1:0 (0:0).

Bei 30 Grad im Schatten hatten beide Mannschaften vor 8.016 Zuschauern im Frankfurter Volksbank Stadion große Probleme mit der Hitze. Der KSC verteidigte zwar konsequent, war ohne seinen zum Hamburger SV abgewanderten Toptorjäger Hakan Calhanoglu allerdings nicht gefährlich.

Eine Chance von Rouwen Hennings (56. Minute) blieb zunächst die beste Gelegenheit der Badener. Auch die mit vier Neuzugängen in der Startelf aufgelaufenen Bornheimer blieben bis auf einen Pfostenschuss von Joan Oumari (73.) offensiv schwach. Peitz erzielte nach einer Ecke von Selcuk Alibaz schließlich das einzige Tor in einer schwunglosen Begegnung (84.).

Aufstellung Karlsruher SC: Orlishausen - Klingmann, Gordon, Mauersberger, Vitzthum - Peitz, Yabo - Alibaz (90. Schwertfeger), Mast (76. Krebs) - Hennings (62. Micanski), van der Biezen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (67)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    22.07.2013 12:11 Uhr
    ...
    Mit Yabo haben wir einen absoluten Topspieler im Wildpark. Hoffentlich bleibt er fit. Grandios! Peitz war auch trotz seines Tores sehr auffällig..obwohl ihr ihn ja alle schon nieder geredet habt^^ Wir sind wieder daaaaaa

    Jetzt schlagen wir noch Pauli und dann haben wir die Chance in die zweite Pokalrunde einzuziehen

    Wir sind der Karlsruuher SC
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (13039 Beiträge)

    22.07.2013 16:52 Uhr
    "trotz seines Tores sehr auffällig.."
    ist "auffällig" etwa negativ, nur weil manche irgendwo unangenehm auffallen wollen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Motzer
    (244 Beiträge)

    22.07.2013 10:02 Uhr
    Bei BILD
    hat der Kommentator gesagt: Der KSC hat bisher 4 mal sein erstes Spiel gewonnen, und ist danach jedes Mal aufgestiegen. Träumen ist erlaubt
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   BR71
    (250 Beiträge)

    22.07.2013 10:44 Uhr
    Das gleiche...
    ...wurde auch bei Bochum gesagt. Man könnte also die Saison sofort beenden, weil die zwei Aufsteiger ja schon fest stehen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   auchmalsenfdazu
    (3225 Beiträge)

    22.07.2013 08:41 Uhr
    genau
    Pauli kommt am Samstag in den Glutofen Wildpark. Denen muss nach 20 min. der Kopf rauchen.
    Ich bin dabei, hoffentlich hat der Caterer genügend Getränke auf Vorrat. Oder rechnen die mit 8.000 Besuchern ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1924 Beiträge)

    22.07.2013 07:29 Uhr
    RESPEKT !!
    gegen den Vorjahresvierten in dessen Stadion einen Sieg zu erringen verdient Hochachtung.Tolle Leistung.weiter so !! Die Trikots sind mir eigentlich schei?ßegal. Hauptsache wir punkten.Wir haben jetzt 2 Punkte mehr ,als ich eigentlich erwartet habe.Am WE kommt St.Pauli...hier muss ein Dreier nachgelegt werden,und die Saison bekommt einen positiven Verlauf !!! Daumen hoch auf diesen Auswärtssieg. Weiter KSC immer weiter.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Anstaendiger
    (365 Beiträge)

    22.07.2013 08:12 Uhr
    Wie wahr !
    Wie immer, vollkommen richtig ! Jetzt noch einen Heimsieg über st. Pauli nachlegen und man hat einen idealen Start in Liga 2 hingelegt. Die Jungs müssen sich vor keiner Truppe verstecken. Mit der gleichen Einstellung wie gegen FSV Frankfurt sind alle Mannschaften für unser Team schlagbar. Und warum nicht am Ende das "unmögliche" machbar machen: der Durchmarsch in die Bundesliga !!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   roli
    (2058 Beiträge)

    22.07.2013 00:17 Uhr
    grün grün grün
    sind alle Ksc-ler. Kennt doch jeder, oder?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KaBU
    (958 Beiträge)

    22.07.2013 03:19 Uhr
    Klasse
    Diese Sonderfarben fürs Trikot . Leider gibt es immer wieder Nörgeler. Jetzt gewinnen wir das erste Spiel und sind glücklich als Fans und dann stört die Farbe beim Trikots und wird rumgemosert. Warum sollen wir nicht das machen, was andere Vereine auch tunen mämlich eben andere Farben für Auswärtstriko tunf ich finde die Wahl der Farbe einfach nur Geil und werde mir eins sofort kaufen wenns dann möglich ist. An alle Nörgler kommt an Samstag in Stadion 20-25000 TSD. und zieht ein KSC Trikot an egal
    welche Farbe es hat . Wichtig es muss vom KSC sein,denn Geschmäcker sind einfach verschieden und das ist gut so. Einfach nur Geil dieses Gift helle Grün. Super Klasse Toll unser KSC !!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2577 Beiträge)

    22.07.2013 16:54 Uhr
    KaBU
    Genauso sehe ich das auch grinsen Im Übrigen fand ich die Trickots echt poppig. Jetzt bin ich erst einmal auf das Stadionergebnis am Donnerstag gespannt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 (7 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen