Browserpush
67  

Frankfurt KSC startet mit Auswärtssieg in Frankfurt

Der Karlsruher SC hat einen perfekten Saisonstart in die zweite Fußball-Bundesliga erwischt. Beim FSV Frankfurt gewannen die Badener dank eines Treffers von Dominic Peitz sieben Minuten vor dem Ende mit 1:0 (0:0).

Bei 30 Grad im Schatten hatten beide Mannschaften vor 8.016 Zuschauern im Frankfurter Volksbank Stadion große Probleme mit der Hitze. Der KSC verteidigte zwar konsequent, war ohne seinen zum Hamburger SV abgewanderten Toptorjäger Hakan Calhanoglu allerdings nicht gefährlich.

Eine Chance von Rouwen Hennings (56. Minute) blieb zunächst die beste Gelegenheit der Badener. Auch die mit vier Neuzugängen in der Startelf aufgelaufenen Bornheimer blieben bis auf einen Pfostenschuss von Joan Oumari (73.) offensiv schwach. Peitz erzielte nach einer Ecke von Selcuk Alibaz schließlich das einzige Tor in einer schwunglosen Begegnung (84.).

Aufstellung Karlsruher SC: Orlishausen - Klingmann, Gordon, Mauersberger, Vitzthum - Peitz, Yabo - Alibaz (90. Schwertfeger), Mast (76. Krebs) - Hennings (62. Micanski), van der Biezen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (67)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   schwarzvoraugen
    (4421 Beiträge)

    23.07.2013 01:08 Uhr
    Gelungener Start
    Als Aufsteiger mit einem Auswaertssieg starten ist ein hervorragender Start.

    Es ist aber noch viel zu frueh um Aussagen ueber den Standort in der Liga zu machen. Darauf sollten wir die ersten zehn Spiele abwarten.

    Nun heisst es nicht abheben sondern nachlegen mit einem Heimsieg gegen St. Pauli. Ein echtes "Spitzenspiel" am zweiten Soieltag. Bei Sieg winkt er Aufstiegsplatz...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1440 Beiträge)

    23.07.2013 13:55 Uhr
    Was ist denn
    hier los? Nichts zu meckern?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4421 Beiträge)

    27.07.2013 01:23 Uhr
    Ein Auftaktsieg
    auswaerts und zu Null, da kann selbst ich nicht meckern.

    Der gesicherte Mittelfeldplatz muss zu Hause gesichert werden. Was dann auswaerts oben draufkommt laesst Platz zum Traeumen.

    Morgen gilt es den Mittelfeldplatz zu sichern. Drei Punkte gegen St. Pauli sollten drin sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KaBU
    (950 Beiträge)

    23.07.2013 16:36 Uhr
    Nein !!!!
    Wir wollen nicht meckern, Trikotfarbe geiles Giftgrün cool und ich freue mich auf Samstag gegen St. Pauli mit 20-25Tsd. auf gehts Jungs Raus in den Wildpark und einen Sturm auf dem Platzgegen St. Pauli (nicht auf den Birkenparkplatz-Grüße an die Stadt Karlsruhe) Ole KSC
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   waldkauz
    (351 Beiträge)

    22.07.2013 23:53 Uhr
    Euro Ede...
    Da bringst Du zwei Sachen durcheinander. Waren aber beide schön.
    - Hey Leute, wir haben ein Zweitligaspiel gewonnen! Und zwar zu Null! Ist das nicht schön? Adé ihr schrecklichen Alpträume mit Demirtas, Schäfer, Langkamp, Konrad, Müller, Robles, Kornetzky und Nicht...
    Nein, nicht, nicht mehr, nie mehr!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (4144 Beiträge)

    22.07.2013 21:19 Uhr
    Wieso wird im Artikel Calhanoglu ueberhaupt erwaehnt?
    Der ist weg und damit basta. Warum schreibt ihr nicht: "Das fehlen von Euro Ede war leider deutlich zu merken"
    Leute wir haben das Spiel gesehen und die haben das beste draus gemacht, was soll da irgendeine Kritik?
    Wir haben gegen einen Aufstiegskandidaten 3 Punkte auswaerts geholt, da ist es doch wirklich sowas von sch...egal ob man haette noch besser spielen koennen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (236 Beiträge)

    22.07.2013 12:31 Uhr
    37 noch...
    ... dann kann ich meine Euphorie-Bestie aus dem Käfig lasen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mars
    (216 Beiträge)

    22.07.2013 16:09 Uhr
    37?
    Rechnest du mit der Relegation?
    Nach so einem Spiel doch eher direkter Aufstieg "träum"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (236 Beiträge)

    22.07.2013 21:58 Uhr
    Nein, rechne nicht...
    ...aber als KSC Fan muss man sich auf alles einstellen... Ich kann mich spontan nicht erinnern, wann wir zum Bleistift in den letzten 10 Jahren, im Mittelfeld rum gedümpelt sind...
    Ach und ich glaube kaum, dass sich meine Bestie nur ein Schritt aus dem Käfig wagt, bei einer Relegation.. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3561 Beiträge)

    22.07.2013 12:27 Uhr
    Verpflegung...
    an die Verantwortlichen des KSC und des Caterers. Wir haben SOMMER!! nicht vergessen... keine Blamage mehr beim SERVICE!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 (7 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen