24  

Karlsruhe KSC schnappt sich wohl Karim Benyamina

Der Karlsruher SC bekommt wohl seinen nächsten Neuzugang. Nach ka-news-Informationen wurde Karim Benyamina bereits im Wildpark gesichtet, wo er sich mit Sportdirektor Oliver Kreuzer getroffen haben soll. Der 30-Jährige Stürmer steht wohl kurz vor einer Verpflichtung. Benyamina spielte zuletzt beim FSV Frankfurt. Er kam auch schon für die algerische Nationalmannschaft zum Einsatz.

Benyamina, der gegen den KSC in der vergangen Saison getroffen hat, steht noch beim FSV unter Vertrag. Nach ka-news-Informationen soll sein Berater Ronny Zeller derzeit versuchen den Vertrag in Frankfurt aufzulösen. Dann wäre Benyamina für die Badener ablösefrei zu haben.

Der 30-jährige Stürmer, der in Dresden geboren ist, könnte den "Fohlen-Angriff" der 22-Jährigen Dulleck, Brandstetter und Soriano führen. KSC-Trainer Markus Kauczinski kündigte schon vor Tagen an, dass er noch erfahrene Akteure für seinen Kader verpflichten möchte. Benyamina wäre da der erste. Der laufstarke Mittelstürmer absolvierte insgesamt 78 Zweitligaspiele und erzielte dabei 16 Tore.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (24)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (1203 Beiträge)

    30.05.2012 11:20 Uhr
    Nach..
    ..den Verpflichtungen der vielen(noch) sehr jungen und daher eher unerfahrenen Offensiv-Spielern wäre ein abgezockter "älterer Profi-Fuchs" bestimmt nicht die schlechteste Lösung...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (5582 Beiträge)

    30.05.2012 11:15 Uhr
    vom namen
    her und was ich so in erinnerung habe von dem wäre er ne super verstärkung für die 3 liga! mal gespannt...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1634 Beiträge)

    30.05.2012 11:11 Uhr
    Hammerhart...
    ...was da momentan abgeht.Da wird doch tatsächlich an einer schlagkräftigen Truppe gebastelt.Super O.K.,so wie`s aussieht verstehst du dein Geschäft.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (142 Beiträge)

    30.05.2012 11:58 Uhr
    Abwarten
    ....unser angedachter Neuzugang aus Hoffenheim hat wohl auch wo anders unterschrieben.........

    Mal ein paar Tage abwarten wer unterschreibt wirklich.. die Pokerrunde läuft..... Nicht gleich alle wieder loben
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.