24  

Karlsruhe KSC schnappt sich wohl Karim Benyamina

Der Karlsruher SC bekommt wohl seinen nächsten Neuzugang. Nach ka-news-Informationen wurde Karim Benyamina bereits im Wildpark gesichtet, wo er sich mit Sportdirektor Oliver Kreuzer getroffen haben soll. Der 30-Jährige Stürmer steht wohl kurz vor einer Verpflichtung. Benyamina spielte zuletzt beim FSV Frankfurt. Er kam auch schon für die algerische Nationalmannschaft zum Einsatz.

Benyamina, der gegen den KSC in der vergangen Saison getroffen hat, steht noch beim FSV unter Vertrag. Nach ka-news-Informationen soll sein Berater Ronny Zeller derzeit versuchen den Vertrag in Frankfurt aufzulösen. Dann wäre Benyamina für die Badener ablösefrei zu haben.

Der 30-jährige Stürmer, der in Dresden geboren ist, könnte den "Fohlen-Angriff" der 22-Jährigen Dulleck, Brandstetter und Soriano führen. KSC-Trainer Markus Kauczinski kündigte schon vor Tagen an, dass er noch erfahrene Akteure für seinen Kader verpflichten möchte. Benyamina wäre da der erste. Der laufstarke Mittelstürmer absolvierte insgesamt 78 Zweitligaspiele und erzielte dabei 16 Tore.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (24)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    30.05.2012 12:17 Uhr
    ...
    Du willst mir aber nicht erzählen, dass du diese zwei gerne behalten würdest? Iashvili OK, 1 Jahr...aber verschone mich mit dem Anti Stürmer Timm.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11137 Beiträge)

    30.05.2012 12:25 Uhr
    Benyamina ist aber auch schon
    30 Jahre jung.

    Wenn er besser wie die beiden von Dir genannten ist und ins Team paßt, soll er kommen. Es sei denn, der KSC wäre bei ihm auch nur so eine Herzensangelegenheit, die dann einer Kopfsache weichen muß.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ElKonsolero
    (982 Beiträge)

    30.05.2012 12:32 Uhr
    Er ist definitiv besser !
    Timm ist praktisch sportinvalide und wird immer wieder ausfallen und Iashi ist kein Stürmer und 4-5 Jahre älter als Benyamina. Willst du da wirklich nen Vergleich ziehen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KA78
    (1074 Beiträge)

    30.05.2012 13:53 Uhr
    Dann solltest du wirklich mal
    besser recherchieren bevor du hier jemanden definitiv besser machst. Dafür das Iashi kein Stürmer ist hat er zumindest konstant Leistung gebracht und zwar in der 1. und 2. Liga. Mit ausnahme vielleicht von einem Jahr und vereinzelten Spielen. Benyamina ist Mittelstürmer und hat jetzt nicht die Wahnsinnsquote als Stürmer. Auch nicht als er mit Union in der 3.Liga war.Der KSC kann froh sein, wenn er Iashi noch eine Weile behalten kann, auch wenn er 34 ist kann er zumindest 60-70 Gas geben und das Spiel antreiben. Das fehlt so manchem jungen Spieler total. Ich und viele andere sind froh wenn Iashi bleibt. Den er reißt sich oftmals den Arsch auf egal wie es steht. Und für die 3.Liga reicht es allemal noch.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ElKonsolero
    (982 Beiträge)

    30.05.2012 15:01 Uhr
    Naja
    Konstant Leistung hab ich von Iashi in der letzten Saison eher nicht gesehen, eher immer ein auf und ab. Man hat in meinen Augen klar gesehen, dass Iashi seinem Alter jetzt Tribut zollen muss und enorm abgebaut hat. Unter Kauze war er zuletzt wieder stark, aber mit dem jungen Spieler im Sturm sehe ich lieber Benyamina daneben als Iashi. Dennoch kann man Iashi gerne einen 1-Jahresvertrag geben. Als LM gefiel er mir in der Rückrunde meistens recht gut.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DAASSI
    (358 Beiträge)

    30.05.2012 12:12 Uhr
    @KA-News
    Was läuft eigentlich bei Iashvili und Christian Timm in Sachen Verträge? darüber liest man so wenig, wäre schön wenn man da auch etwas hören könnte zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   NeubueserF
    (673 Beiträge)

    30.05.2012 14:15 Uhr
    Sobald ...
    ... wir was wissen, werden wir es melden. Bin selbst schon sehr gespannt zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   isandera
    (9 Beiträge)

    30.05.2012 11:22 Uhr
    Genial
    ... wir holen nun alle , welche uns letztes Jahr das Leben schwer gemacht haben.
    Jetz noch dieser bitterböse Laurito aus Regensburg grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wildpark
    (1103 Beiträge)

    30.05.2012 12:23 Uhr
    Binder
    als neuen Publikumsliebling zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11137 Beiträge)

    30.05.2012 12:29 Uhr
    Publikumsliebling?
    wie wäre es mit einem abgehalfterten Vertreter der Spätzle-Fraktion?

    ;-)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: