116  

Karlsruhe KSC leiht Makhtar Thioune aus

Der Karlsruher SC hat erstmals in der Winterpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Am Freitag wurde bekannt, dass sich das Schlusslicht der zweiten Fußball-Bundesliga bis zum Saisonende auf Leihbasis mit dem senegalesischen Mittelfeldspieler Makhtar Thioune vom norwegischen Meister Molde FK verstärkt.

Thioune kam in der letzten Saison in der norwegischen Liga auf 27 Einsätze und erzielte dabei vier Tore. Gegenüber den "Badische Neuste Nachrichten" beschreibt KSC-Trainer Jörn Andersen den 25-jährigen Rechtsfuß als defensiv wie offensiv flexibel einsetzbaren Profi.

Thioune ist am 5. August 1986 in Richard Toll/Senegal geboren und ist 1,77 Meter groß. Er ist aktueller Nationalspieler seines Heimatlandes (5 Einsätze, 0 Tore) und besitzt beim norwegischen Meister Molde FK noch einen Vertrag bis 31. Dezember 2012.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (116)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (998 Beiträge)

    09.01.2012 21:03 Uhr
    paradox
    und etwas schmalschlau ist der Vergleich schon, DENN Hannibal Lecter kennt doch jeder (!!!)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Abadu
    (463 Beiträge)

    07.01.2012 21:53 Uhr
    Man hätte auch Hannibal Lecter
    ausleihen können: kein Aas kennt den Mann. Und was den Gehalt von Äußerungen wie "ein hervorragender Mann, beidfüssig, kann sowohl offensiv als auch defensiv Impulse setzen" angeht, haben wir in den letzten zwei Jahren genug gehört und auf dem Platz letztendlich nicht gesehen. Was der gute Herr Thioune auf der Pfanne hat, werden wir zu Beginn der Rückrunde sehen. Hoffen wir, dass er die Erwartungen erfüllt (ebenso wie die hoffentlich noch kommenden Neuzugänge).
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   HalloWach
    (40 Beiträge)

    07.01.2012 17:31 Uhr
    Was????
    1,77m gros im Mittelfeld ???? Was eine Wuchtbrumme. Hoffentlich kann er wenigstens den feinen (Doppel-)pass in die Spitze spielen so Welcome to Wildpark grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gaul
    (308 Beiträge)

    07.01.2012 15:25 Uhr
    Was war da los?
    www.youtube.com/watch?v=e_vtQeMDgtU
    Hoffentlich hatte er nur was falsches gegessen und das passiert ihm nicht häufiger. Keine Schwarzmalerei, sowas sieht man nur nicht all zu oft.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    07.01.2012 13:23 Uhr
    Niveaudiskussion
    Was haltet Ihr davon, wenn in diesem symbadischen Forum Kommentarligen bezogen auf unser Lieblingsthema KSC eingeführt werden?

    Vielleicht wäre somit das Problem der Diagonalbeleidigungen ausgeräumt, soll heißen, es würde nur noch "auf Augenhöhe", also innerhalb einer Kommentarliga beleidigt werden.

    Für die Einteilung der Kommentarligen brauchen wir natürlich einen Klassenleiter (nein Frau Tsalagie, keinen Gauleiter), der als unparteiisch gilt und somit analog zu einem Bundespräsidenten als moralische Instanz (oder Über-Ich) angesehen wird.
    Deshalb schlage ich für dieses anspruchsvolle Amt den Forumsteilnehmer Roli vor, weil er sich als bisher einziger ohne Hintergedanken die Mühe gemacht hat, eine Statistik über Beleidigungsstrukturen in diesem symbadischen Forum zu führen. Diese Statistik wird hoffentlich bald in Form eines Badischen Tortendiagramms hier veröffentlicht werden.

    In diesem Sinne:

    Humor ist eine verdammt ernste Sache.

    Fächerstadt_Guerilla
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (51 Beiträge)

    07.01.2012 12:43 Uhr
    FG
    Ich habe doch niemanden beleidigt. Es ist, und war nie meine Absicht jemaden zu beleidigen.
    Du beleidigst aber mich. Dies nur um die Sache richtig zu stellen.

    Wen, wann und wo habe ich beleidigt?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1446 Beiträge)

    07.01.2012 20:57 Uhr
    Das ist für die
    normal... Projektion nennt man das in der Psychologie.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (3283 Beiträge)

    07.01.2012 13:10 Uhr
    :-)
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41S5ehMYuAL._AA300_.jpg
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    07.01.2012 12:16 Uhr
    Mit Makhtar ...
    wird der Klassenerhalt machbar. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3742 Beiträge)

    07.01.2012 13:31 Uhr
    Erst recht, wenn dann auch noch das ...
    Fein-Thiouning passt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 .... 11 12 (12 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben