26  

Karlsruhe KSC bezieht Trainingslager in Österreich

Der Karlsruher SC tritt am morgigen Mittwoch sein zehntägiges Trainingslager im österreichischen Fulpmes an. Die Mannschaft wird ihr Quartier im Hotel Stubaierhof beziehen. Die Trainingseinheiten werden auf dem Platz des TSV Fulpmes absolviert.

Der von KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer angeführte Tross umfasst neben dem Profikader auch Spieler des KSC II und der U19 des KSC. So werden neben Kevin Akpoguma, Alexander Schoch und Silvano Varnhagen, die bereits die komplette Vorbereitung mit dem Profiteam absolvieren, auch Torhüter Maximilian Reule sowie Innenverteidiger Mirko Schuster und Stürmer Eray Gür die Reise ins Stubaital antreten.

Im Rahmen des Trainingslagers wird der KSC zwei Testspiele absolvieren. So trifft das Team von Chefcoach Markus Kauszinski am Samstag, 23. Juni, auf den ukrainischen Spitzenklub Dynamo Kiew (Stainz, 17.30 Uhr). Für Donnerstag, 28. Juni, ist ein Spiel gegen den georgischen Club Torpedo Kutaisi (Ort noch offen, 17.30 Uhr) vereinbart.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (26)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (113 Beiträge)

    20.06.2012 16:57 Uhr
    aha, dann kommen keine weiteren Neuzugänge mehr...
    ...wenn wir soviele von der 2. und der U19 mitnehmen, dachte man will noch nen Franzosen holen oder sooooooooo, naja, hoffe es geht dann
    gut und die schlagen alle ein.
    Akpoguma und Varnhagen welcher Nationalität gehören die an?
    Erey Gür klinkt türkisch, aber die anderen beiden????

    wer kanns mir sagen?? Dias Testspiel gegen Kiew iss mal gut, da kann man wenigstens feststellen wi wir sind und was noch getan werden muss, wo´s noch fehlt. klasse gemacht weitersooooo.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Petrolhead
    (970 Beiträge)

    20.06.2012 18:47 Uhr
    bin heute abend galant
    einfach auf www.transfermarkt.de gehen und dort den gesuchten Namen eingeben. Da steht dann, auch für künftige Fälle, alles und
    noch viel mehr grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sawitzki
    (911 Beiträge)

    20.06.2012 16:42 Uhr
    Samstag
    wird gegen Dynamo Kiew gespielt. Wehmut - der Name erinnert irgendwie an bessere Zeiten, als es beim KSC noch um UEFA-Cup gegangen ist. Lange ist´s her. Bin mal gespannt, wie sich der Drittligist gegen den ukrainischen Rekordmeister-und Pokalsieger schlägt. Mit so einem komplett neu zusammengestellten Team ist ein Trainingslager umso wichtiger. Und wieso nicht Stubaital. Herrliche Gegend, fernab von allem Bösem und den teuflischen Einflüssen einer südwestdeutschen Metropole.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   coyotecarl
    (1496 Beiträge)

    20.06.2012 13:01 Uhr
    Wolln
    erst mal sehen ob der Torpedo die Fregatte Karlsruhe versenken kann. Sorry, der musste sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (10710 Beiträge)

    20.06.2012 13:54 Uhr
    nee,
    der schafft höchstens den gleichnamigen Ausflugsdampfer vom Bodensee.

    ;-)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    20.06.2012 12:34 Uhr
    landei
    Geh in dein Schwaben Forum und nerv nicht. Du würdest sicher auch Silvester abschaffen, oder? Und die Kerzen in der Kirche, da könnte sich Jemand dran verbrennen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    20.06.2012 12:57 Uhr
    wenn ich was gerne abschaffen würde
    dann wären es Typen wie Euch (Id...n wollte ich nicht schreiben)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    20.06.2012 12:49 Uhr
    Joker, ...
    laß Landei in Ruhe, fahr lieber mit Deinen Elite-Freunden nach Tirol ins Trainingslager, und vergeßt net, Eure feuerfesten Hertha-Harlekin-Clowns-Kostüme anzuziehen.

    Oh mann, wie kann man nur mit so einem Karnevalsverein wie Hertha BSE befreundet sein. Lächerlich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    20.06.2012 12:56 Uhr
    ich wusste es doch
    getroffene Hunde bellen sehr schnell, gell Guerilla.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (10710 Beiträge)

    20.06.2012 11:56 Uhr
    @ ka-news
    und ein weiteres Mal...

    ein Bericht zum Tod unserer Torwart-Legende Rudi Fischer wäre m.E. durchaus auch angebracht.

    Gerade wir älteren KSC-Anhänger haben sogar noch so viel Erinnerungsvermögen, dass wir sein Andenken hoch halten !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben