131  

Karlsruhe KSC-Trainer Scharinger muss gehen - wer soll Nachfolger werden?

Die Tage von Rainer Scharinger als Trainer des Karlsruher SC sind gezählt. Nach Informationen von ka-news hat der gebürtige Ettlinger am Vormittag seine Papiere im Wildpark abgeholt. Um 14 Uhr findet eine Pressekonderenz statt, in deren Rahmen der Verein eine Erklärung abgeben wird.

Nach der 5:1-Niederlage bei Dynamo Dresden am Wochenende und der anhaltend schlechten Leistung des Teams stand Scharinger schon seit einiger Zeit auch bei den KSC-Fans heftig in der Kritik. Nun der entscheidende Schritt der Vereinsführung.

Doch wie geht es weiter beim KSC? Wer soll das Traineramt beim Fußball-Zweitligisten übernehmen und diesen in sichere Gefilde der Tabelle führen?

ka-news hat sich Gedanken gemacht und hier einige Kandidaten zusammengefasst: Milan Sasic, Petrik Sander, Lothar Matthäus – wer wäre der richtige Mann für den KSC?

Jetzt abstimmen und mitdiskutieren!

 

Mehr zum Thema
KSC Trainersuche:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (131)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    31.10.2011 14:27 Uhr
    Jetzt muß ich doch mal den Schwabenpfeil ...
    verteidigen, der hat nämlich die Zettelmetapher pfeilschnell Dir um die Ohren gehauen.

    Er gehört nämlich zu den BW-Fußballfans, die momentan als einzige die nüchterne Distanz zur aktuellen KSC-Trainerdiskussion bewahren können grinsen.

    Das kann ich als "reiner" KSCfan gerade nur mit allergrößter Mühe, deswegen sage ich: Ede Becker, übernehmen Sie!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (37 Beiträge)

    31.10.2011 16:20 Uhr
    Der Ruf nach Ede Becker ist
    in diesem Fall genau das Gegenteil von nüchterner Distanz, nämlich trunkene Nähe.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (323 Beiträge)

    31.10.2011 14:06 Uhr
    Jetzt
    wird´s aber spirituell, oder ? Mir scheint, bei Dir sind ein paar Schräubchen gelockert. Macht nichts.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (37 Beiträge)

    31.10.2011 16:11 Uhr
    @schwabenpfeil: Spirituell?
    OK, es ist zwar griechisch, heißt aber nicht Metaxa, sondern Metapher oder μεταφορά, eigentlich nur "Übertragung". Habt ihr das in der schwäbischen Hauptschule nicht behandelt?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (277 Beiträge)

    31.10.2011 13:19 Uhr
    Frage : wer kennt sich eigentlich mit Sander aus??
    .. wenns Patrick Sander es wird, wer kennt den, hat der das Pontenzial
    den KSC hoch zu bringen und später auch mal in die 1. Liga zu führen????????

    denn wir wollen ja bestimmt mit so tollen Spielern mehr als 2 Jahre in der
    2ten Liga bleiben oder ist das der Gedanke von OK und IW????????

    Ewig zweite Liga so ie Greuther Fürth, das iss nicht der Ernst oder????????
    Wer weiss hier mehr über Sander und kann mir berichten????????
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Renewal
    (468 Beiträge)

    31.10.2011 15:52 Uhr
    Erste Liga????
    Realitätsverlust!!!!!!!!! Am besten einen Psychiater kontaktieren!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    31.10.2011 14:20 Uhr
    Petrik Sander ...
    heißt in Wirklichkeit Patrik Sender, zumindest hat ihn der Reinhold Beckmann mal ein Interview lang gefühlte hundertmal nur mit diesem Namen angesprochen.
    Mehr kann ich Dir auch net über Petrik Sander bzw. Patrik Sender berichten zwinkern.

    Für Interessierte: Auf Eurosport wurde mal eine Tour-de-France-Etappe lang die damalige Armstrong-Freundin Sheryl Crow als Sherly Crow bezeichnet. Das waren noch Zeiten grinsen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (323 Beiträge)

    31.10.2011 13:38 Uhr
    Ewig zweite Liga
    wäre momentan schon sehr verlockend. Mehr als Du im Netz über Sander lesen kannst, wird hier auch niemand wissen. Wir können nur hoffe, dass I.W. und O.K. mehr über ihn wissen, wenn sie ihn verpflichtet haben. Sicher bin ich mir da nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (323 Beiträge)

    31.10.2011 13:13 Uhr
    Der Daum
    fehlt auf der Liste noch. Zaubertricks könnte dieser Mannschaft vielleicht Beine machen. Oder das weiße Pülverchen. Für mich die ideale Lösung wären Daum und Matthäus als Gespann. Der Loddar macht das sicher umsonst. Darüber hinaus habe ich gehört, er würde für den KSC auf die nächste Verehelichung verzichten und diese Millionen, die er so spart, beim KSC für Wintereinkäufe spendieren. Das soll aber nur ein Gerücht sein, habe ich gehört.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (5582 Beiträge)

    31.10.2011 13:11 Uhr
    wie
    wäre es mit loddar?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 .... 13 14 (14 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: