131  

Karlsruhe KSC-Trainer Scharinger muss gehen - wer soll Nachfolger werden?

Die Tage von Rainer Scharinger als Trainer des Karlsruher SC sind gezählt. Nach Informationen von ka-news hat der gebürtige Ettlinger am Vormittag seine Papiere im Wildpark abgeholt. Um 14 Uhr findet eine Pressekonderenz statt, in deren Rahmen der Verein eine Erklärung abgeben wird.

Nach der 5:1-Niederlage bei Dynamo Dresden am Wochenende und der anhaltend schlechten Leistung des Teams stand Scharinger schon seit einiger Zeit auch bei den KSC-Fans heftig in der Kritik. Nun der entscheidende Schritt der Vereinsführung.

Doch wie geht es weiter beim KSC? Wer soll das Traineramt beim Fußball-Zweitligisten übernehmen und diesen in sichere Gefilde der Tabelle führen?

ka-news hat sich Gedanken gemacht und hier einige Kandidaten zusammengefasst: Milan Sasic, Petrik Sander, Lothar Matthäus – wer wäre der richtige Mann für den KSC?

Jetzt abstimmen und mitdiskutieren!

 

Mehr zum Thema
KSC Trainersuche:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (131)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (115 Beiträge)

    31.10.2011 13:35 Uhr
    Schon mal vorab mein Kommentar
    Also ich habe keine Ahnung, wer der neue Trainer beim KSC wird.
    Darf ich den Namen trotzdem schon mal kommentieren:

    Oh mein Gott, schlimmer hätte es kaum kommen können...

    Und jetzt liebe KSC-Führung, lasst mich nicht hängen und werdet den Erwartungen gerecht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (13 Beiträge)

    31.10.2011 13:53 Uhr
    Auf den Spruch...
    ...passt der Name "Neururer" am besten....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   roli
    (2058 Beiträge)

    31.10.2011 14:08 Uhr
    oder
    Lorant
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (37 Beiträge)

    31.10.2011 13:21 Uhr
    Wer entlässt nun die Kommentatoren?
    Drei Seiten voll mit tautologischem Textmüll und Binsenwahrheiten á la: "In diesem Geschäft zählt nur der Erfolg"; "Kein Konzept" "Kumpeltyp".Nach 13 Spielen ist kein einziger Halbexperte hier imstande EINEN einzigen Grund für den Misserfolg zu nennen, der mit der SPIELWEISE der Mannschaft im Zusammenhang steht (außer "schlecht", logo).Stattdessen klammern sie sich an ihre abgegriffenen Sprüche, von wegen "Söldnertruppe" oder an sonstige Behauptungen die dem "Kommentator" den Konfort bieten, dass sie nie einer Begründung bedürfen. "Scharinger hatte kein Konzept", das ist auch eine Lieblingsfloskel derjenigen, die das ohnehin äußerst dürftige Niveau der TV-Kommentatoren glatt übernehmen. Natürlich hatte selbst der Scharinger ein Konzept! Im Fußba islt schon ein Zettel, mit elf Kreisen und ein paar Richtungspfeilen drauf, ein "Konzept". Doch keiner war hier in der Lage, so was simples wie Scharingers´Zettel zu lesen, geschweige zu analysieren.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (163 Beiträge)

    31.10.2011 17:10 Uhr
    Der
    beste Kommentar seit einem Jahr .Bravo!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (163 Beiträge)

    31.10.2011 17:12 Uhr
    Warum
    kommen diese Kommentare nicht dahin wo sie hingehören????
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    31.10.2011 17:49 Uhr
    Dieses Forumsprogramm merkt automatisch, ...
    ob ein Lob für einen Kommentar gerechtfertigt ist oder nicht, dementsprechend wird der lobende Beitrag positioniert zwinkern.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (323 Beiträge)

    31.10.2011 13:35 Uhr
    Kluger Kommentar
    Endlich hat mal einer geschrieben, auf was es jetzt ankommt. Der Zettel von Scharinger muss gerettet und unbedingt entziffert werden. Habe ich das richtig verstanden ? Weiß jemand, wo sich dieser Zettel gerade befindet ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    31.10.2011 14:09 Uhr
    den zettel
    hat IW schon im Stutzen. Wie seinerzeit der lehmann Jenss.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (37 Beiträge)

    31.10.2011 14:02 Uhr
    Der ist jetzt Wurscht, @schwabenpfeil
    das Traurige ist halt, dass die Pseudo-Kommentatoren beim nächsten und übernächsten Trainer genauso verpeilt sein werden. Wie übrigens du auch, an dessen schlichtem Gemüt die Zettel-Metapher pfeilschnell vorbei gezogen ist.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 .... 13 14 (14 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: