131  

Karlsruhe KSC-Trainer Scharinger muss gehen - wer soll Nachfolger werden?

Die Tage von Rainer Scharinger als Trainer des Karlsruher SC sind gezählt. Nach Informationen von ka-news hat der gebürtige Ettlinger am Vormittag seine Papiere im Wildpark abgeholt. Um 14 Uhr findet eine Pressekonderenz statt, in deren Rahmen der Verein eine Erklärung abgeben wird.

Nach der 5:1-Niederlage bei Dynamo Dresden am Wochenende und der anhaltend schlechten Leistung des Teams stand Scharinger schon seit einiger Zeit auch bei den KSC-Fans heftig in der Kritik. Nun der entscheidende Schritt der Vereinsführung.

Doch wie geht es weiter beim KSC? Wer soll das Traineramt beim Fußball-Zweitligisten übernehmen und diesen in sichere Gefilde der Tabelle führen?

ka-news hat sich Gedanken gemacht und hier einige Kandidaten zusammengefasst: Milan Sasic, Petrik Sander, Lothar Matthäus – wer wäre der richtige Mann für den KSC?

Jetzt abstimmen und mitdiskutieren!

 

Mehr zum Thema
KSC Trainersuche:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (131)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Malefiz
    (4616 Beiträge)

    31.10.2011 11:51 Uhr
    Heiligsblechle,
    meinte natürlich das Spiel am Samstag in Dresden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1374 Beiträge)

    31.10.2011 10:56 Uhr
    bin
    genau Deiner Meinung. Der Trainer ist das schwächste Glied und am einfachsten auszutauschen. Auch mir tut es für RS leid, denn er war sicherlich als Karlsruher mit Herzblut dabei, was man von den Söldnern nicht sagen kann. Gehälter einfrieren, Arbeitsverweigerer rausschmeissen bzw. auf die Tribüne setzen. Ich hoffe nur die holen nicht den Sander, weil schlimmer gehts dann nimmer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (120 Beiträge)

    31.10.2011 14:11 Uhr
    Loddar
    Sander wäre schlecht, aber Loddar noch schlechter
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   noge
    (299 Beiträge)

    31.10.2011 12:25 Uhr
    .Gehälter einfrieren...
    und dann den Milan ! Der weiß wie man in Arsch tritt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1374 Beiträge)

    31.10.2011 12:36 Uhr
    und
    warum ist der dann bei Duisburg geflogen ? Hat er nicht getroffen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (115 Beiträge)

    31.10.2011 11:10 Uhr
    Absolud
    deiner Meinung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (113 Beiträge)

    31.10.2011 10:40 Uhr
    bei BB steht RS hat schon seine Sachen gepackt
    Weiß natürlich nicht, ob' stimmt, aber laut BB ist RS beim KSC Geschichte.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Solare
    (277 Beiträge)

    31.10.2011 13:08 Uhr
    RS geht
    O.K sollte gleich mitgehen,denn er hat doch 4-5 Spieler geholt,

    Lavric ,Hoheneder,Lechner,Aquaro,( Milchraum ?)alles Auslauf- Modelle.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Windus
    (315 Beiträge)

    31.10.2011 10:59 Uhr
    es wird kein schnellschuss geben !
    dann warten wir mal was das heute dann geben wird!? schneckenschuss?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (18 Beiträge)

    31.10.2011 10:38 Uhr
    @RS
    und ewig grüsst das Murmeltier....

    Es ist mal wieder Herbst....und am Freitag gibt`s dann einen 4:0 Sieg gg. Ingolstadt....wie letztes Jahr bei Rapolder`s erstem Spiel gg. Oberhausen!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 .... 11 12 13 14 (14 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: