131  

Karlsruhe KSC-Trainer Scharinger muss gehen - wer soll Nachfolger werden?

Die Tage von Rainer Scharinger als Trainer des Karlsruher SC sind gezählt. Nach Informationen von ka-news hat der gebürtige Ettlinger am Vormittag seine Papiere im Wildpark abgeholt. Um 14 Uhr findet eine Pressekonderenz statt, in deren Rahmen der Verein eine Erklärung abgeben wird.

Nach der 5:1-Niederlage bei Dynamo Dresden am Wochenende und der anhaltend schlechten Leistung des Teams stand Scharinger schon seit einiger Zeit auch bei den KSC-Fans heftig in der Kritik. Nun der entscheidende Schritt der Vereinsführung.

Doch wie geht es weiter beim KSC? Wer soll das Traineramt beim Fußball-Zweitligisten übernehmen und diesen in sichere Gefilde der Tabelle führen?

ka-news hat sich Gedanken gemacht und hier einige Kandidaten zusammengefasst: Milan Sasic, Petrik Sander, Lothar Matthäus – wer wäre der richtige Mann für den KSC?

Jetzt abstimmen und mitdiskutieren!

 

Mehr zum Thema
KSC Trainersuche:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (131)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   xschillix
    (41 Beiträge)

    31.10.2011 18:30 Uhr
    DO IT!
    Pro Scholli!
    Pro Pezzaiouli!
    Pro Bilic! (steht kurz vor der Entlassung in Kroatien)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (104 Beiträge)

    31.10.2011 21:47 Uhr
    ädd" xschillix
    PEZZAioulli? bloss nicht. Hat genauso maue öffentlichkeitswirkung wie Scharinger.
    SCHOLLI? auch nicht! War guter Fussballer, hat als Trainer noch weniger Wirkung geziegt wie RS, braucht noch Zeit zum Reifen als Trainer.

    Wolfgang Rollf? JA BITTE. Hat genügend Erfahrung als Assistent von namhaften Leuten, international Erfahrung UND Erfolg und würde m.E. beim KSC gute integrative Figur - sprich ach von den Fans akzeptiert werden-abgeben, würde sich voll identifiziert reinhängen und im KSC sicher mehr als ein Sprungbrett sehen. ABER HAKEN: Tut er sich dies in der Situation wirklich an ? UND können wir uns als Verein dessen Preis leisten ?
    Egal, todo azul.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Renewal
    (468 Beiträge)

    31.10.2011 16:06 Uhr
    Hier
    ischs richtig lustig. Vorher schon wissen, welche Trainer scheisse sind, und welche passen würden. Als würden manche hier jeden persönlich kennen und mit denen ab und zu ein Bierchen trinken, wo der jewilige Tr. -Kanditat rauslassen würde, was er beim KSC besser oder schlechter machen würde. Und dann meint hier noch einer, man hätte den Engelhard behalten sollen.....HAR HAR
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (142 Beiträge)

    31.10.2011 14:33 Uhr
    Welli
    .. bei der fast lehren Hauptribühne beim letzten Spiel, war mir klar um was es geht, um nichts mehr. Die Modefans sitzen im Ludwigs oder in Hoffenheim.
    Aber um die geht es nicht, sondern um den KSC......

    Welli du hast Dich verpokert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (7 Beiträge)

    31.10.2011 14:33 Uhr
    Peter Neururer
    ist ein guter mann und ich denke für den ksc genau richtig obwohl ich denke das auch ein wolfgang rolff den ksc da unten raus holen kann .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (142 Beiträge)

    31.10.2011 14:43 Uhr
    Qutsch
    er hat einen Job als Kommentator bei einem einschlä. Sender. Ein Fußballkenner sollte dies wissen /sehen. Tschüß.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1374 Beiträge)

    31.10.2011 14:24 Uhr
    Kauczinski
    übernimmt vorerst.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   traxdata1
    (488 Beiträge)

    31.10.2011 14:29 Uhr
    mal sehen
    was Kauczinski aus den Jungs rausholt...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (587 Beiträge)

    31.10.2011 14:18 Uhr
    Kein Trainer
    der Welt bringt diese Mannschaft voran. Aus alten abgetakelten Klappergäulen kannst einfach keine Rennpferde machen!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hoellenreiter
    (517 Beiträge)

    31.10.2011 14:16 Uhr
    Aber net den Sander !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn die Sander holen gehe ich schnell in den Keller zum lachen ! Das würde ja passen. Glaube Becker kennt ihn vom Trainerlehrgang. Also dann lieber die Fussballabteilung auflösen. Bitte nicht diesen Sander !!! Neiiiiiin !!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 .... 13 14 (14 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: